Tuning Scene Brühl e.V. sucht Member

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von g3rY.

  • Hi Ho @ll,
    Also legen wir mal los.


    Die Tuning Scene Brühl hat vor ca. 3 Jahren angefangen als IG und hatte 3 Gründungsmitglieder und dann bin ich ca. einen Monat später dazu gestoßen (damals noch ohne Auto) und so scharten sich immer wieder neue Leute um die Tuning Scene Brühl. Wie es immer so ist sind viele gekommen und auch manche wieder gegangen.
    Seit diesem Jahr sind wir dann nun offiziell ein e. V. und zählen mittlerweile um die 10 Mitglieder. Also wer aus der gegend des Rhein-Erft-Kreises, Kreis Köln oder Kreis Bonn kommt kann sich gern mal bei uns im Forum melden und dann ja auch mal bei einem unser wöchentlichen Treffen in Brühl (bei Köln) auftauchen.


    Also bei Interesse einfach mal bei Tuning Scene Brühl e. V. reinschauen



    Gruß
    Tuning Scene Brühl e. V.

  • klar kannst dich gerne mal bei mir melden hast ja meine e-mail addy.



    Ich sehe gerade unsere Homepage ist im moment down, weil der Server einen ausfall hat. Ich werd mich aber drüm kümmern, dass der schnellst möglich wieder on kommt und euch die Seite zur verfügung steht.

  • Usere Seite wird wohl vorerst noch Down sein :(
    Der Server auf dem unsere Internet-Präsentation lag ist abgeraucht und ein Backup was es gab funzt nicht.
    D.h. von vorn beginnen.


    Das Forum ist auf unserer HP wieder geschaltet und ihr könnt euch gern mal anmelden doch ich bitte um Verständnis wenn etwas nicht einwandfrei funktioniert.


    Wir werden versuchen das ganze so schnell wie möglich wieder mit Leben und Inhalt zu füllen.





    mit freundlichen Grüßen
    Tuning Scene Brühl e. V.