Säufer

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 7.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Zitat

    Original von kuf
    Raser
    wie hoch drehst du denn?
    mfg Kai


    -An der Ampel wird geschoben :D
    -Auf der Landstraße mit ner Stange an einen LKW gehängt :D
    -Auf der Bahn mit 80 im 5. :D :D :D


    (Rasers vermutete Fahrweise :Bier: )

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Zitat

    Original von kuf
    Raser


    wie hoch drehst du denn?


    mfg Kai


    Also kommt drauf an, normal so bis 4000 UDM. Unn an der Ampel muss ich natürlich als erster weg. :D


  • Kein Kommentar!

  • Zitat

    Original von Raser
    Kein Kommentar!


    Hey... War doch nur ein Scherz!


    Das sah ja so aus, als wenn du dich angegriffen fühlst..

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!


  • Die Möglichkeit besteht, aber habe ja die Smilies gesehn, von daher ...

  • Ich weiß garnicht was ihr habt wenn man etwas Zügiger Fährt :Big: Stadt 70-80 Drehen bis 5.500 :Big:
    Autobahn Spur Rechts ??
    Landstraße (war da auch Tempo Limit)
    Dann Verbraucht der N16 halt´n bisschen Saft
    Wer schnell Fährt sollte sich nicht Beschweren.
    Ich brauche auch 9-11 Liter und da ich nen Vorführwagen gekauft habe wurde der auch von JEDEM Getreten.


    PS: Meinen Lupo 1.0 Hab ich auch nocht unter 8-9 Liter bekommen


  • Stadt 70-80: Bitte, wenn Du das brauchst.
    Landstrasse: Bitte, wenn Du das brauchst.
    Autobahn: Mann, können wir tauschen? Ich such schon lange einen N16 der 250 fährt.

  • hi,
    wende einen findest sag mal bescheid.
    ich bekomm aus meinem 2,2di 2002er model leider nur maximal 205kmh raus und das mit den winterreifen.
    im sommer is dann bei 195kmh ende die 205reifen fressen eben.


    mfg
    phil

    Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören.
    (Murphys Gesetz)

  • Zitat

    Original von Philipp_LANgor
    ich bekomm aus meinem 2,2di 2002er model leider nur maximal 205kmh raus und das mit den winterreifen.


    Hy!


    Was müssen meine Augen dort vernehmen? Ich habt eure Almi doch wohl nicht bis 205 gejagt? Die Ärmste. Ist ja schlimme als auf einer Gallere bei euch :D
    Die Fängt doch das :kotz: an.


    @scorpiossos
    Wenn du deine Almi bis 5.500 jagst, grenzt das schon fast an Vergewaltigung! Einen deutlichen Leistungsschub hast du ab 3k bis ca. 3500 (4000)U/pm danach holst du nix mehr raus. Jedes höher drehen lassen bringt nen warmen Windhauch und Spritverbrauch.



    Aber zurück zum Thema: 210-215(220) (Irgendwo zwischen drin... Laut Tacho!) mit 185ern und Berg runter sind ohne weiteres drin. Wie es mit breiteren Pellen aussieht kann ich leider net sagen.


    Hat jemand Werte von 215/215 - bzw. 205/225ern? Würde mich echt mal interessieren.

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Auf der A4 bei Apolda gibt es einen schön langen Berg!


    Da schafft mein 2,2di auf 185-igern Tachoende!


    Wie genau aber der Tacho ist kann ich nicht sagen!


    Bergauf geht meiner aber irgendwie nur max 170! :heul:

  • Zitat

    @scorpiossos
    Wenn du deine Almi bis 5.500 jagst, grenzt das schon fast an Vergewaltigung! Einen deutlichen Leistungsschub hast du ab 3k bis ca. 3500 (4000)U/pm danach holst du nix mehr raus. Jedes höher drehen lassen bringt nen warmen Windhauch und Spritverbrauch.


    Also irgendwie bin ich hier "unter die Räder" gekommen. Wer sagt denn, dass ich meinen Almi so jage? Ich bin (und fahre) da eher gemütlich. 5500 1/min? Kann der das?

  • Zitat:
    irgendwie bin ich hier "unter die Räder" gekommen


    Irgendwie schon!!!


    Ich weiß nicht aber ich drücke meinen Verbrauch durch vorrausschaundes Fahren und langsamere Beschleunigung!


    Ständiges Beschleunigen und wieder abbremsen (innerstädtisch: Ampelrennen) gehen sehr stark zu Lasten des Verbrauchs!


  • schade aber gerade das macht doch spaß, das die leute immer hinter einem bleiben anne ampel ;)


    ne also inner stadt fahre ich auch relativ ruhig, schalte eigentlich immer bei 2000u/min.
    aufer autobahn zieh ich meistens so bis 4000u/min und im 5gang is bei 4500u/min ende dann kommt nix mehr.


    mfg
    philipp

    Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören.
    (Murphys Gesetz)

  • Zitat

    Original von Philipp_LANgor
    schade aber gerade das macht doch spaß, das die leute immer hinter einem bleiben anne ampel ;)


    Also da schließe ich mich an.
    Aufgrund von Geschwindigkeitsbegrenzungen kann man in Österreich sowieso keine Hi-Speed- Rennen fahren. Ein Ampelrennen hin und wieder ist da ne nette Abwechslung und nicht mal schlecht für den Motor!!


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Also da schließe ich mich an.
    Aufgrund von Geschwindigkeitsbegrenzungen kann man in Österreich sowieso keine Hi-Speed- Rennen fahren. Ein Ampelrennen hin und wieder ist da ne nette Abwechslung und nicht mal schlecht für den Motor!!


    ;) Rainer


    Aber auf jedenfall für meinen Geldbeutel! Obwohl ich das zuweilen auch mach.

  • Ich verweise jetz mal auf mein ursprüngliches Posting. Dort ist von hohem Verbrauch bei ruhiger Fahrweise die Rede. Gutgemeinte Ratschläge zu meiner Fahrweise lese ich ja mit Interesse, meine jedoch hier mal anmerken zu müssen, dass ich seit 25 Jahren Auto fahre. Und (hoffentlich fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten) der N16 ist definitiv kein Sportwagen. Also versuche ich erst garnicht mit 200PS Autos mitzuhalten.
    Nichts für ungut
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von scorpiossos ()

  • Zitat

    Original von scorpiossos
    Und (hoffentlich fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten) der N16 ist definitiv kein Sportwagen. Also versuche ich erst garnicht mit 200PS Autos mitzuhalten.
    Nichts für ungut
    Andreas


    Kommt in erster Linie drauf an wär den 200PS- Boliden steuert. :D
    Ich glaub hier wollte niemand dem anderen was vorwerfen! ;)


    :spring: Rainer

  • Zitat

    Original von scorpiossos
    dass ich seit 25 Jahren Auto fahre.


    O.K. du hast deutlich mehr Fahrerfahrung als ich!
    In meinen 4 Jahren hinterm Steuer bin ich dir weit unterlegen.


    Ich habe halt nur aus meinen Erfahrungswerten geschrieben! :Bier:

  • Zitat

    Ich glaub hier wollte niemand dem anderen was vorwerfen! ;)


    So hab ich das auch nicht verstanden. Wollte nur zurück zum Thema.