Treffen am Sam, dem 16.03.2k2

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • wollte nur mal bescheid geben, dass wir uns am 16.03. in halle treffen - genaueres wird noch bekannt gegeben. also alle, die sich schonmal gemeldet haben und unserer IG beitreten wollen, sollten möglichst erscheinen, da wir die fahrt mitsamt übernachtungen in neuruppin dingfest machen wollen.


    nicht vergessen: bis zum 31.03. muss gezahlt werden!

  • Jetzt steht endlich der Treffpunkt fest;
    Es ist der Parkplatz des Metromarktes in Halle/Peißen.


    Wegbeschreibung:


    Von der A14 kommend die Abfahrt Halle/Peißen in Richtung Halle (B100) abfahren. An der Ampel, die dann gleich kommt, sieht man links schon den Metromarkt. Man muß schräg rechts von der B100 abfahren, unter der Brücke durch und dann links herum zurück zur Metro.



    Ich hoffe, wir sehen uns,
    mfg [NSM] Steffen

  • Ja, genau diese Ausgaben meint Marco.
    Oder bring einfach Susi mit, das reicht schon.

  • Zitat

    Original von Larsi_Sunny
    oder bring einfach Susi mit, das reicht schon.


    glaubste, dass sein focus sooo teuer wird, dass susan ihm beim "ansparen" helfen muss ( was in dieser art ja eher frauen vorbehalten ist )? 8)

  • wie jetzt ich kann doch nicht susan abends in leipzig an den bahnhof stellen, da habe ich ja niemanden mehr.
    Das Geld muß schon woanders her kommen, wie z.B. Auto mit vollkasko gegen baum.....