Me vs Seat Leon *LinkInside*

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 13.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Zitat

    Original von Prim(er)a
    ICH ! Gleite in der Stadt, da wo es 2-Spurig ist oder es geht, immer mit Tacho 60-65 im 5ten. Ist herrlich entspannend und spart Sprit.


    Ja, klaro :D Mach ich genauso :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von -AXE-

    Zitat

    Original von Prim(er)a
    ICH ! Gleite in der Stadt, da wo es 2-Spurig ist oder es geht, immer mit Tacho 60-65 im 5ten. Ist herrlich entspannend und spart Sprit.


    Ja, klaro :D Mach ich genauso :rolleyes:


    Nicht immer von sich auf andere schließen :D

    • Offizieller Beitrag

    Und genau in dem Moment sieht man den Vorteil des Maxima ... ich kann im 5. in der Stadt cruisen ohne mich strafbar zu machen ;)

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Baumschubser
    Nöö, ausarten tut das nicht, es kann doch jeder sachlich seine Meinung vertreten und das ist bisher auch passiert. Da hat keiner den anderen angegriffen. So erwachsen sind wir doch mittlerweile. :respekt:


    Und weil genau das noch so ist, ist hier auch noch nicht zu.
    ;)

  • jeder soll mit seinem Motörchen glücklich werden. Ich war bis jetzt mit allen meinen Motörchen glücklich.
    Der A33 mit 3 Liter Schalter drückt immer sehr fein. Das gute ist halt er hat nicht ganz so viel Drehmoment wie die ganzen Dieselchens. Aber er hats ab Standgas. Und dreht sauber bis in den Begrenzer, so wie es ein moderner Motor machen sollte.
    Jetzt fahre ich das krasse Gegenteil dazu. Eine kleine 1,8 Liter 4 Zylinder Drehorgel, die erst knapp bei 6K deutlich Leistung bekommt und sauber auf 8500 dreht. Auch der hat seine Vorzüge. Klar ist der ein Tick langsamer in der Beschleunigung und V Max. Aber das rockt auch schon.
    Als nächstes auf der Wunschliste steht ein dicker V8 drauf. Dann hab ich bald alles durch und bin glücklich damit. Egal ob andere schneller sind oder nicht. Ich hab mein Spaß. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. So ist das.
    Und wenn man denkt, das man grad mörder mit dem Moped unterwegs ist und alles gibt, überholt einer einen auf dem Hinterrad. Passiert alles :mmmm: :finger: :D

  • Zitat

    Original von -AXE-

    Zitat

    Original von Prim(er)a
    ICH ! Gleite in der Stadt, da wo es 2-Spurig ist oder es geht, immer mit Tacho 60-65 im 5ten. Ist herrlich entspannend und spart Sprit.


    Ja, klaro :D Mach ich genauso :rolleyes:


    Ich auch!


    (Aber nicht immer, meistens isses dann doch der 4.te)


  • Der 3te reicht auch. Mann muss ja auf Drehzahl halten :D

  • ja die Cherokees saufen schon mächtig. Aber wenn ich mich für die nützliche Variante entscheide, wirds so einer Caprice oder eventuell das alte Modell. Die gibts mit der LT1 Maschine und laufen vernünftig :D Und saufen nicht ganz so viel. Aber V8 muss einmal sein und wenns nur für ein halbes Jahr ist. Blos da gibts so viel geile Dinger und ich kann mich überhaupt nicht auf eine Baureihe festlegen. Heute hab ich mir ein Chevy Dually 3500 angeschaut der wäre auch ganz nett :D

  • genau so einer hat man mir auch schon angeboten. In blau mit der 6,6 Liter Maschine für 5500 undd as noch in gutem Zustand.


    Das Problem, ich will den als Dailydriver und nicht als Hobby nebenher. Der muss auch durch den Winter kommen. Und da brauch ich mit den alten Kisten nicht anfangen. Die werden im Winter bei uns völlig zerfressen und von den Steuern unbezahlbar, wenn man den offiziell anmeldet.

  • wenn Infiniti's Schlachtschiff der Q45 Sport nach Deutschland käme hätte ich schon einen V8 in Ausicht!
    (4,5l 340PS V8 )

  • Zitat

    Original von Baumschubser
    Bei V8 meckert sicher keiner mehr, da stimmt das Gesamtpaket aus Leistung, Drehmoment und Akustik.


    Ich stehe zwar auch eher auch Camaro, Riviera & Co. aus den Tagen
    meiner Geburt, aber was modernes kann auch viel Spaß machen.
    Hier eine meiner schönsten Probefahrten: (Kombi gab es noch nicht!)

  • der qx :respekt: :perfekt: :spring: :Big: :hi:


    der is ja herrlich!


    sieht aber typisch american style mässig aus

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."