Wenn ein LKW überholt - 300Z Totalschaden

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 7.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von insideperformance.

  • Holy shi......


    sorry, aber Thorsten ist nicht zufällig in Wahrheit der Terminator, oder?


    Wenn man das Autos sieht, erwartet man eher eher Blut im Innenraum, als Leder...


    Ich kenn ihn zwar nicht, aber richt ihm gute Besserung aus...

  • das hätte ich in meinem K10 sicherlich nicht überlegt... Irgendwie werden mir 3-spurige Autobahnen immer sympatischer :)


    Gute Besserung an Thorsten...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Ja wer den Thorsten kennt der weiß das der nicht kaputt bar ist. Bei mir hat er sich telefonisch zurück gemeldet mit dem Satz . Bin zurück aus dem Reich der Toten. Lol. Das war wirklich ein Wunder das er das so ohne größere Schäden überlebt hat und was noch besser war das er nach nur nach ein paar Tagen schon wieder auf den Abschleppmessen rumgerant ist . Na ja bin froh das es im wieder gut geht und werd der Sylvia den Tip geben das sie im den 5 und 6 Gang sperren lässt. :Bier: :bier2: