Day & Night Thread [Season 4]

Es gibt 29.687 Antworten in diesem Thema, welches 798.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fincki.

  • Zitat

    Original von GTR-34
    Ah, gut!
    Dann is die der Bellof gefahren!
    Ich hab aber mal gehört, dass das der einzige 200km/h Schnitt war bisher, also kann da was nit stimmen!


    Ja, das hab ich auch noch verstanden!


    Aber schon krass, wenn man überlegt, dass ich mim NX 4 Minuten länger brauch ohne Döttinger Höhe!!


    Ich finde es sau schade, daß man das Lenkrad nicht sieht. Auf anderen Strecken sieht man ihn noch beim lenken, daß alleine ist sehr imposant.


    Heute ist die Strecke ja noch viel mehr entschärft, der ist auch ein paar mal abgehoben 8o. In manchen Kurven hören die Reifen überhaupt nicht auf zu quitschen.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Pedale wären auch ganz interessant!!


    Vor allem der Asphalt is´n ganz anderer!!

  • Der 194 km/h Schnitt war auch bei einem Langstreckenrennen (1000 km), wer aber von den zwei den Rekord gefahren hat, habe ich noch nicht rausgefunden.


    Die fehlenden 6 Stundenkilometer hat der vielleicht sonstwann fliegend gefahren. Steht der Rekord mit dem Schnitt wirklich noch heute? (ich bin zu im Moment zu faul zum suchen)

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Glaub nit, dass der in nem Rennen gefahren wurde!!
    Soweut ich weis steht der noch!!


    Ja genau, komm mit!
    Gibt sogar noch nen Grund Nachts zu feiern!!

  • Zitat

    Original von GTR-34
    Ja genau, komm mit!
    Gibt sogar noch nen Grund Nachts zu feiern!!


    Was geht denn da?
    btw, so ein historischen Grand Prix wäre schon eher was, mit offenem Fahrerlager *zerschmelz*

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."