N15, 1,6l, komplett oder in teilen.Viel tuning!! Viele Bilder auf seite 4 und 5

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 12.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

  • für mich wären schweller, haube und fahrwerk interresant, je nach preis.


    desweiteren die kupplung, das getriebe, der handbremsgriff, alle teile der abgasanlage.
    kommt aber alles aufn preis drauf an. :)


    mfg david

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.

    Einmal editiert, zuletzt von silentsniper ()

  • Also wenn Du schlachtest, melde ich mich mal für die Haube mit den Abdeckblechen sowie den Kühlergrill und die Sitze interesse an. Kannst Dich ja mal per PN wegen Preisvorstellung melden. Abholung wäre auch kein Problem. Welcher Scheinwerfer hat denn das Loch? Ich bräuchte den Rechten.


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Zitat

    Original von Tom[N15]
    also ich würde mich hiermit mal fürs FW anmelden....wieviel hat es denn runter



    aber es ist trotzdem schade um den Almi, fand den so eigentlich richtig schick :)


    achja melde noch Interesse an der Abdeckung von dem Fach zwischen den beiden vorderen Sitzen und evtl. dem Lenkrad an :)

  • Zitat

    Original von dudeness
    Joe: Die Heckklappenverkleidung würde ich dennoch nehmen. Für die Sitze & Konsolen musste mal nen Preis sagen. Hat aber eigentlich Zeit. Hatte er ne Domstrebe?


    Ich hab auch noch was vergessen, die Alumatten ausm Fußraum wären auch interessant.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Hab Interesse an der Frontstoßstange, den Rückleuchten und den Schwellern.


    Bitte Angebot per PN an mich.
    Kann Dir auch im Tausch eine GTI Front oder ne Motion Front anbieten.


    Gruß Daniel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SilverN15
    @ Fam


    Du hast doch schon ne schöne :D


    die zerstört ist du nase! :rolleyes:


    Joe


    preis? würd sie dann auch selber abholen! ist ja ums eck!


  • Dann reparier se halt. Hast ja schonmal geschafft.

  • So, hier die fotos.


    Die domstrebe kann sofort gekauft werden, neu lackieren müßte man sie (an manchen stellen zerkratzt) Preis 50 Euro+Versand


    Genauso wie die alten Klarklasscheinwerfer mit den angeklebten "Bösen blick" guter zustand bis auf das loch am rechten scheinwerfer.Man kann da aber ne schöne teilkassko draus machen, nur als tipp.Für 150 selbstbeteiligung 2 neue Topsportscheinwerfer ;) Preis für beide mit "Bösen blick" 180 Euro+Versand


    Für die Faceliftblinker, ohne eier, mag ich 25+Versand (die sind wie neu)



    Habe noch viele Teile rumliegen, werde am WE mal inventur machen :D




    Zu den Bildern:



    Einige kleinteile fehlen, da habe ich noch keine zeit gehabt sie anzubauen, nicht wundern, die alte heckklappe ist nicht zu verkaufen.Da müßte man alles nochmal rausreißen und neu machen, so wie sie jetzt ist, ist sie ausschuß!

  • Das sind die dellen am rechten hinteren kotflügel, man kanns schlecht sehen, sind ja auch nur geringe dellen.


    Das andere ist der klarlackschaden auf den dach, man müßte halt nur das dach neu klarlacken, am lack selber ist alles top!

  • Das ist meine neue Heckklappe, sie ist noch net fertig.


    Habe von der alten eine abformung gemacht und die abdeckung rauslaminiert, und anschliesend auf die neue klappe (mit spezialmittel aus dem flugzeugbau) geklebt.Innen ist jetzt ein holraum der versiegelt ist, vorteil ist das die klappe genauso schwer wie die original ist eher leichter, keine beleuchtung und keine kennzeichenmulde.Übergänge wurden mit glasfaserspachtel ausgeglichen.Das war ne verdammte scheiß arbeit!!!



    Auf dem bild ist sie noch net eingerichtet, deshalb harmonieren die 2 geteilten heckleuchten nicht.Sie müßte ca 8 mm nach oben, ist ne einstellsache.Koferraumschloß habe ich bewußt gelassen weil ich keine türschlößer mehr habe, sicher ist sicher.