N15, 1,6l, komplett oder in teilen.Viel tuning!! Viele Bilder auf seite 4 und 5

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 12.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

    • Offizieller Beitrag

    Joe hast du nun überhaupt noch Interesse das Auto so hallwegs kpl. zu verkaufen? oder willst du es lieber schlachten?


    Ein paar Teile sollten schon noch dran sein...melde dich doch mal per PN

  • Nochmal für alle.


    Ich warte jetz noch bis ich nen überblick habe was an teilen weg geht.
    Wenn es sich nicht lohnt lass ich das.Nicht das ich dann mit nen geringfügig zerissenen auto da stehe ohne räder, fahrwerk usw.Das müßt ihr verstehen.Mein schwiegervater reißt mir sonst den kopf ab wenn die kiste auf holzbohlen in der einfahrt steht. :D


    Es gibt jetzt scho einige interessenten für das komplette auto da warte ich auch noch ab, muß erst mit denen Tel., gibt genug spinner die dann am ende keine kohle haben.(alles scho gehabt!!)


    Für die auspuffanlage, fächer gibt es kein gutachten das wird nen vergleichsgutachten man bekommt den fahrzeugschein von nen bekannten mit der fast die selbe anlage drunter hat)


    die sitze muß man auch eintragen lassen, genauso wie die selbstgeschweißten konsolen.es ist aber alles sauber gemacht.Mit einen halbwegs vernüftigen prüfer kann das eingetragen werden.
    Die EVO-haube habe ich eingetragen!


    Bei den anderen sachen sind alles teilegutachen dabei.


    Bin auch scho am überlegen übern Winter das ding komplett fertig zu machen und ohne macken zu verkaufen, das stellt sich aber noch raus.Auch ob es ein käufer so möchte.

  • Wie gesagt, Krümmer und kaputte Heckklappe hätte ich Interesse
    Musst halt sagen was Du willst :D :Bier:
    Gtruss Oli

  • Den Heckspoiler mit 3. Leuchte würd ich auch gern haben, wenn das einzeln ginge.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Hab Interesse an der Mittelkonsole (zwischen den Vordersitzen) und den Zusatzinstrumenten inclusive Halterung.

  • Bei den SW mit dem Bösen Blick hast nur etwas übersehen, wenn die als Teikasko machst, fliegt ja der Böse Blick auch weg???
    Also ich würd die mit Loch nehmen aber net für 180 weil + selbstbeteiligung bin ich bei 320€, da könnt ich auch beim Händler holen.


    also für 120 würd ich die nehmen und die Blinker dazu für 25


    Würde aber erst ab November gehen, da mein Arbeitgebr etwas in Verzug is mit der Gehaltszahlung.


    Die Heckstoßstange passt leider net in mein Car-Concept.


    Lass dir aber Zeit... und überleg dir das mit dem Schlachten ist ja so ein Schöner Umbau und viel Arbeit.

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • Erstmal herzliches Beileid!


    Hab den Wagen immer ganz weit oben in meiner persönlichen N15-Hitliste gesehen und hab gespannt verfolgt, was du daraus machst.


    Umso schlimmer wäre es, wenn du ihn zerrupfst.


    Ich leite das Angebot mal an einen Freund weiter, der auch gerade nach einen Almi sucht. :)



    @Einzelteile


    Auch wenn die Chance recht gering ist:


    Hast du noch den orginalen Fahrersitz da?

  • moin
    wenn de ihn wirklich schlachten solltest,
    hätt ich interesse an dem ESD also den beiden mufflern

  • Ich möchte den Spoiler mit dritter Bremsleuchte haben! Meld dich bitte per PN wenn du ihn so abgeben möchtest! Falls du dein weißen Traum komplett verkaufen möchtest, könnten wir auch gegen meinen Tauschen (ohne dritter Bremsleuchte).
    Ich geb dir einen dreistelligen Betrag für den Spoiler. ;)

  • Zitat

    Original von Lenny
    Ich möchte den Spoiler mit dritter Bremsleuchte haben! Meld dich bitte per PN wenn du ihn so abgeben möchtest! Falls du dein weißen Traum komplett verkaufen möchtest, könnten wir auch gegen meinen Tauschen (ohne dritter Bremsleuchte).
    Ich geb dir einen dreistelligen Betrag für den Spoiler. ;)


    Ich war schneller :finger:

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Hi Leute,


    ich bin das Auto gestern mal probe gefahren. Mein Gesichtsausdruck und mein Gefühlsleben lassen sich am besten so beschreiben.


    :smileysex: :smileysex: :smileysex: :eek: :eek: :eek: :hi: :hi: :hi: 8o 8o 8o :perfekt: :perfekt: :perfekt: :wow: :wow: :wow: :bier2: :bier2: :Bier: :Bier:


    ne mal ohne Spaß, die Kiste ist schon geil. Das er super aussieht, kann man ja auf den Bildern erkennen, und ich kann nun bestätigen, dass er sich genauso fährt wie sein Äußeres vermuten läßt. Bin ihm mit meinem 1,6er SR nachgefahren und hab da schon gemerkt, dass ich abkacke. Danach sind wir mal (auf einer abseits gelegenen Strecke) ein "Beschleunigungsrennen" gefahren. Wenn seiner nicht im 1. Gang nur noch durchgeganen wäre, dann hätte er mich nicht erst im 2. Gang geschnupft. (auf gut Deutsch: keine chance)


    zum Sound der Auspuffanlage: nur noch geil.... ich weiß gar nicht wie ichs beschreiben soll. muss man einfach gehört haben.


    der Rest. Fahrverhalten ist 1a. Der Schalthebel ist meiner Meinung nach auch ein " Schmankerl". Liegt gut in der Hand und hat knackige Schaltwege.
    Die GTI Bremsanlage macht sich natürlich auch bemerkbar und vermittelte mir ein viel sichereres Gefühl beim bremsen, als meine Originalanlage.
    Des Weiteren kann man sich auch in den Sportsitzen so richtig wohlfühlen.


    Nur um es vorweg zu nehmen, ich bin kein Interessent für das Auto, war nur zufällig bei Joe, da ich ein anderes Tuningteil in Augenschein nehmen wollte.


    Muss aber sagen es wäre schade dieses schöne Auto zu schlachten. Evtl findet sich ja ein Käufer für das ganze Vehicel.


    Hoffe ich konnte mit meiner kurzen Beschreibung auch Interessenten von weiter weg (die keine Möglichkeit haben eine Probefahrt zu machen) einen kleinen Einblick zu geben.


    Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    moho


  • dazu kommt jetzt noch das Wischersteuergerät :)

  • [OFFTOPIC]wenn man das komplette Fahrwerk umbaut geht das :eieiei2:[/OFFTOPIC]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ich war der erste mit dem FW...... :flipa:


    Edit:
    @Wischersteuergerät: Mir ist gerade eingefallen, es ist ja nur nen Motion...da bringt mir das ja nix....;)...bräuchte eins von nem 1.6er oder GTI/TS