N15, 1,6l, komplett oder in teilen.Viel tuning!! Viele Bilder auf seite 4 und 5

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 12.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

  • So nachdem nun mal wieder einige Zeit vergangen ist kram ich das Ding mal wieder raus.


    Ich gehe ja davon aus, dass das Auto komplett verkauft wurde. Sollte ich falsch liegen bitte ich um Nachricht.

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Es ist noch da, also noch nicht verkauft. Er lässt sich Zeit mitm verkaufen da er nicht unbedingt weg muss..

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Und ich bräuchte die Gasdämper der Heckklappe, wenn die noch gut sind und die Klappe (originale Klappe vom 3türigen VFL) von allein hcohdrücken?!?!


    Schick mir mal 'nen Preis per PN :] :)

  • Hab ich das jetzt richtig mitbekommen und Du schlachtest ihn doch? Dann möchte ich noch mal auf mein Post zurückkommen.


    Zitat

    Original von jay-bee-stylez
    Also wenn Du schlachtest, melde ich mal für die Haube mit den Abdeckblechen sowie den Kühlergrill interesse an. Kannst Dich ja mal per PN wegen Preisvorstellung melden. Abholung wäre auch kein Problem.


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Woher haste die Info?


    Ich will noch immer die Sitze ;)

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Zitat

    Original von dudeness
    Woher haste die Info?


    Das war keine Info, sondern eine Frage von mir. Weiter unten verkauft er Motor+Getriebe, Innenausstattung und Felgen mit Bereifung. Deshalb meine Vermutung, dass er geschlachtet wird.

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Hi,


    Sorry wollte ich heute noch reinschreiben.bin grad mal wieder a bissi im stress, schichtarbeit und so.


    Die leute die teile haben wollten, die ich jetzt verkauf, kriegen natürlich ne PM von mir.


    Sorry nochmal, werd mich drum kümmern.


    MfG JOE :Bier:

    • Offizieller Beitrag


    kannst die front haben! :D ich hab grad drauf verzichtet! ;)

  • @ Fam
    Um die geht es eigentlich gar nicht. Andere Teile sind im Moment wichtiger.
    Montierst du jetzt die S2000 Front *Igitt* :D


    Gruß Daniel

  • Hi leute,



    KK-heck, motorhaube, sitze mit konsolen sind verkauft.Gerade abgeholt.


    Der rest ist noch zu haben. :D



    Beeilt euch, ende des monats geht der rest zum schrotter, keinen platz mehr, und keine zeit auf andere leute zu warten bis sie sich mal entschieden haben.



    Viele grüße JOE :Bier: