Schlüssel verloren was nun?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Hallo,


    I habe mein schlüssel verloren für meinen Terrano,ich hatte auch nur den einen,Was kann ich da jetzt machen?Kann mann die schlüssel iregendwie bei nissan nach bestellen?Vieleicht köönt ihr mir helfen,


    Danke im voraus

  • wenn du die nummer des schlüssels noch hast geht das recht schnell (das ist entweder ein kunsstofffähnchen mit ner nummer das bei den schlüsseln dabei ist oder ein kleines graues kunststoffplättchen). auf jeden fall mußt du deiner versicherung mitteilen das du den schlüssel verloren hast wenn dein auto TK-versichert ist.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • dann solltest du schleunigst mit allen daten inkl. wartungsheft etc. bei deinem händler aufschlagen. das könnte dann nämlich etwas länger dauern. dann muß anhand der fahrgestellnummer etc. die schlüsselnummer ermittelt werden.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • die ist schon rauszubekommen, könnte aber in der tat länger dauern wenn Nissan deutschland keine informationen über die benutzten schlüssel bei den fahrgestellnummern hat und dies erst bei nissan USA anfordern muß.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ja, mach das.
    viel glück das es schnell geht.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel