Tagfahrlicht Maxima

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 7.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von alexgerman24.

  • so da ist schonmal ein foto is leider etwas verschwommen aber ich denk man sieht genug wenn nicht bescheidsagen dann mach ich die nochmal

    wir heizzen nich wir cruisen schnell
    geld öffnet jede fotze


    wir schicken keine vertreter...
    wir kommen selbst!!!! :uzi:


  • Wo da? Hast du die gekauft oder waren die schon am Auto? Wie halten die Lampen überhaup da? Einfach reinstecken und anschrauben oder wie?

  • die schwarzen kappen sind da ja nur reingesteckt und so werden die lampen auch reingesteckt und von hinten mit einer schraube fixiert


    die stecker waren bei mir schon da also ich brauchte nur die gegenstecker und etwas kabel insgesammt so 80cm oder so


    ich musste nur die kabel oben von den blinkern an die standlichter stecken weil ich ja die eigendlichen blinker so gelassen habe


    aber mach ich dir fotos von ich kann das nich so erklären
    ich versuch dir die morgen zu schicken wenn das wetter gut is wasch ich meine
    morgen und dabei werd ich dann fotos machen ok


    das wird dir weiterhelfen


    gute nacht ...........

    wir heizzen nich wir cruisen schnell
    geld öffnet jede fotze


    wir schicken keine vertreter...
    wir kommen selbst!!!! :uzi:

  • Danke, wäre super! Und was ist mit TÜV, falls ich die mit gelben Glühbirnen an standlicht anschliesse?
    Ja.. und, ich hab ja schon 4 Scheinwerfer, 2 Nebel und 2 Zusatz zum Fernlicht. Ob die 2 in Stossstange noch erlaubt werden? ?(