Silentschrauber stellt seine arbeit vor. [Neue teile!/Auspuff (fast) fertig!/Geheimprojekt im gange]

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 10.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von silentsniper.

  • sodelle,


    nachdem ich schon ne weile hier bin und auch schon ein paar treffen mit anderen usern hatte, möchte ich mein auto/meine arbeit am auto der allgemeinheit vorstellen.


    hier erstmal eine auflistung von dingen die ich bereits am auto gemacht habe (reperaturen vom frontdatscher nicht mitinbegriffen):


    pedalauflagen


    raid hp zusatzinstrumente an a-säule


    fox vorschalldämpfer


    fronstpoiler angebracht (kk 001)


    eigenbau unterfahrschutz
    (tüv-abgenommen als: eigenbau unterfahrschutz; motorraum/ölwanne; kenz. 001)


    einbau von einem short-shifter
    (neuen knauf musste auch drauf da der alte kaputt ging)


    vollschalensitze wiecher typ 301


    starre schrothgurte


    rückbank entfernt, dafür "ladefläche" aus mdf mit schwarzem kunstleder bezogen.


    türgriffumrandung und radioumrandung in wagenfarbe lakiert.


    3 led´s unterm radio und fußraumbeleuchtung (rot)


    hifi:
    sony radio cdx f-5550
    focal frontsystem 165CA1
    sony-sub XS-L121P5S


    das wars fürs erste.
    geplant sind:
    ein paar schicke felgen und etwas am motor, was genau werde ich noch schreiben wenns so weit ist;
    und ein magnaflow.
    verspoilerung muss noch kompletiert werden.


    fächerkrümmer liegt da; war schon eingebaut, kommt auch wieder rein.



    mfg david


    ps: ganz vergessen, da ich auf die oz supertourismo wrc stehe habe ich fürn winter die stahlus weiß lakiert

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.

    9 Mal editiert, zuletzt von silentsniper ()

  • bin grad am tüffteln wie ich die pics einfüge???


    HELP!!!



    mfg david


    ps: zur info: ist ein 97íger almi 1.6SR

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.

    Einmal editiert, zuletzt von silentsniper ()

  • Na am besten indem du bei Antworten auf dateianhänge klickst da erscheint ein fenster dann suchen > einbauen und Hochladen! Achte auf die Größe! (100kb) pro pict und pro beitrag max 5 picts

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • genau da liegt mein rpob, meine cam hat net so dole qualität und ich weis nicht wie ich die bilder von ca 650kb auf 100kb runterbekomme.
    bin net so der pc-auskenn-mensch



    mfg david

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.

  • Net schlecht!!!!!!! :perfekt: Stoßstange mit integr. Geclaenten Original Grill! is das ne KK front???

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • ja, die gibts bei kk so zu kaufen (kostet aber net grade wenig).


    aber ich muss sagen das sie ihr geld wert ist.


    so wie es aussieht bekomm ich nächste woche einen kleinen geldsegen und dann kommt was schickes für den motor, die felgen, der magna und lack für die front.
    heck und seitenschweller hab ich mich noch nicht entschieden was ich nehm.
    das gitter für die front hängt schon im keller, wird nach dem lacken befestigt.


    muss dann noch was mit dem tüv abklären und dann gibts evt noch ein paar mehr spielereien.
    wenns tüv-mäßig gut aussieht verat ich euch auch was es werden soll.


    mfg david

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.

  • gabs die Gurte einzeln??? und warum haste nicht gleich 2 in der gleichen Farbe genommen?


    oder merkst du dir so welche Seite deine ist??? :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • silentsniper: hast du die Frontschürze inzwischen lackieren lassen?


    aus welchem Material ist der Unterfahrschutz und welche Stärke ist das ???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • der unterfahrschutz ist aus aluminium.
    die platte hat 1mm, die verstärkung ist aus aluprofilen (genaue maße weis leider nicht mehr). verschraubt ist das ganze mit va schrauben und selbstsichernden mutter.


    front wird hoffentlich nächste woche lakiert.


    da um die fußstütze ordentlich in den fußraum zu bringen musste ich die abdeckung über dem abssteuergerät abbauen, mein chinchkabel läuft eben genau dort entlang (wird aber noch etwas umverlegt) =)


    ja, die west ice sind verdammt schmackhaft, die liegen immer da. :D


    zu den gurten:
    er blaue ist noch aus meinem unfall sunny, den fahrergurt konnt ich ja net mehr nehmen da er ja belastet wurde. der beifahrergurt war ok so das er noch ein überbleibsel ist.
    bei nem roten auto will ich auch rote gurte, hab bisher aber nur den fahergurt gekauft da ich immo andere sachen am auto mach; der beifahrergurt wird aber auch noch rot ;)
    (darüber grinst irgendwie jeder, bei jedem treffen war das dass hauptthema an meiner karre :( )



    mfg david

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Hier wird der Beifahrer besonders gut behandelt.



    Er bekommt ne eigene Gurtfarbe, ne echte Riffelblechfussmatte und er darf sich auch beim Einsteigen die Füße am Kabelsalat der Hifianlage säubern. :perfekt:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • ich persönlich trage latzhosen gerne beim rumschrauben am auto. ;)
    weis garnicht was ihr gegen die dinger habt. ?(


    wie wäre es mal mit etwas ernsthaftigkeit ??? :peace:



    mfg david

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.

    Einmal editiert, zuletzt von silentsniper ()

  • zum glück ist ja alles geschmackssache.
    ich sag mal so, mir sind 2 gleichfarbige auch lieber aber ich find es so besser wie nur einen gurt drin zu haben,
    weil:
    ich muss bei den vollschalensitzen h-gurte verwenden (ist so eingetragen) da ich die org. gurtschlösser nicht mehr drin hab.
    hätt ich den blauen nicht reingebaut dürfte/könnte ich niemanden mitnehmen.
    sobald ich luft (finanziell und zeitlich) hab kommt auch noch ein roter rein.
    (sieht besser aus aber ohne den blauen hätt ich immoment nur nachteile).


    mfg david

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.