[Treffen] Spontanes Treffen Samstag 21.10.2006 ... - abgesagt -

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14 GTI-R.

  • So, da es mir bis zum nächsten Clubtreffen zu lange dauert ( wie immer eigentlich ) und in letzter Zeit eh ein wenig Leerlauf war, will ich mal wieder ein spontanes Treffen "anzetteln" .


    Das ganze soll am 21.10.2006 ( sprich diesen Samstag bzw. Morgen ) so zwischen 18:00 und 20:00 Uhr losgehen. Ort des Geschehens ist entweder Altwarmbüchen oder halt das CineStar in Garbsen, muss halt nur noch geklärt werden ;).


    Sollte sich kein weiterer Teilnehmer finden, wird die ganze Sache halt abgeblasen :( ( was ich nicht hoffe ) !


    Wäre schön, wenn der ein oder andere Zeit findet und vorbeischaut.


    Wie gesagt, der Treffpunkt steht noch zur Debatte ... sollte Phil sich noch hierher verlaufen und am Samstag dabei sein, wäre AWB für ihn natürlich von Vorteil ... dann muss er nicht so weit fahren :D !


    Was wir an dem besagten Abend machen, wird dann vor Ort ausdiskutiert :P .


    :wink:

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Hmmm, mal sehen, entscheide mich morgen, wenn dann aber nur wenn da noch ein paar mehr aufschlagen, weil das sind für mich auch 50 Km hin + 50 Km zurück!(awb) Garbsen = 65 pro tour :bla:

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Hmmm, mal sehen, entscheide mich morgen, wenn dann aber nur wenn da noch ein paar mehr aufschlagen, weil das sind für mich auch 50 Km hin + 50 Km zurück!(awb) Garbsen = 65 pro tour :bla:


    Hast doch ´nen ollen Diesel, da kostet der Sprit doch nich die Welt :D !

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Ich bim ein armer Student!! :heul: (dank der Sachen, die ich mir dauend kaufe)

  • Hmmm ... sonst keiner mehr heute Abend Zeit ???
    :(

  • Bei mir geht die Tendenz grad auch mehr in richtung einer Geburtstagsfeier der Austauschstudentin einer Freundin!

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Bei mir geht die Tendenz grad auch mehr in richtung einer Geburtstagsfeier der Austauschstudentin einer Freundin!


    Ich merk schon, wieder mal wieder keiner Zeit X( ! Von insgesammt 17 Leuten nur 2 da ... macht imposante 11,8 % :rolleyes: .


    Bin ja mal gespannt wer am 05. November so alles auftaucht :rolleyes: .


    Dann würde ich, wenn sich nicht noch jemand findet, die ganze Sache abblasen. Schade eigentlich ;( !

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Ich würde ja gerne habe aber keinen Nissan grif bereit. Und der Golf ist für sowas einfach nicht geeignet :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • 4-2 Stunden nach geplantem Termin wäre es eh etwas knapp mit der Zeit geworden, da hätte nicht mal das Gtir geholfen :D

  • mhh ja das stimmt :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Aber egal der R ist ja immer noch nicht fertig X(

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit