Verkaufe Super-P-10

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Jahn.

  • Bj. 07/95, 2. Hand, 2,0 SLX mit 103.000km, Wagen komplett in silbermetallic, lückenloses Scheckheft, fast neue 15-Zoll Alus mit 205er + neue Winterreifen auf Stahlfelgen (beides teure Markenreifen), sportl. Fahrwerk. Klima, Velour, ZV mit Funkfernbed., FH, 2 Airbags, Radio mit 6 Boxen und noch viele andere Extras. Der Wagen sieht nicht nur supergeil aus, sondern ist auch sehr gepflegt (innen und außen). Nichts ist ausgeleiert (Motor + Getriebe 1A),
    fährt sich wie neu. Wer ihn sieht und probefährt wird mich verstehen, dass ich von dem Wagen so schwärme.


    Der Preis ist natürlich Verhandlungssache: 5500 Euro.

  • Hallo,


    wenn der Wagen doch Super ist, warum behaelst Du ihn dann nicht?


    Gruss StephanP10 :D :D :D

  • Hi,


    wo müsst ich denn ungefähr hin in Berlin, um das schicke Teil zu sehen?! Bezirk würde mir reichen!?

  • Hol mir leider irgend einen Diesel. Der Finanzen wegen.
    Muss ab Januar 2002 ca. 40.000 km im Jahr fahren!


    Der Wagen ist in Berlin-Köpenick "zu bestaunen"!
    War im Urlaub, deshalb die späte Antwort.


    Ciao!