B11-Gott vs. Jabberwok

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 9.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.


  • Also ich habe Deinen vorherigen Post als ironisch und witzig interpretiert. ?(


  • SOLLTE! Da hammers scho! :D


    Zitat

    Original von Miss Micra
    @ p11gt: Danke für die Blumen mit der Rhetorik und entschuldige meinen Drang nach Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung, *hust* :rolleyes:


    Das muß selbst ich Dir zugute halten. :D


    Zitat

    Für "ihr habt echt nen schuss weg" habe ich kein Verständnis. So könnt ihr mit Freunden aus der realen Welt reden. Hier im Womanboard nicht!


    Wenn man es nicht bierernst auffasst, sondern als das wahrnimmt, was es ist, nämlich ein Spaß, kann man so in JEDEM Board auf diesem Planeten reden.


    Zitat

    Ich lege keinen Wert darauf, mit Dir zu diskutieren.


    ??? :mmmm:


    Warum tust Du es dann???


    *grübelt*


    Zitat

    Hier geht es um ein Thema, was hauptsächlich B11-Gott und Jabberwok betrifft.


    Genau, ein Thema, dass beide mittlerweile zu einem reinen Spaßthread gemacht haben, in dem eben auch Spaß erlaubt sein sollte.


    Zitat

    Der, dem es nicht gefällt, braucht auch keinen (unnötigen) Kommentar abgeben. Ich als Mod habe hier die Erlaubnis und die Aufgabe, unnötige Kommenatre und Diskussionen zu vermeiden und wenn sich ein User nicht dran hält, kann ich diesen auch ermahnen (in diesem Fall: ermahnen, beim Thema zu bleiben und einen angemessenen Tonfall zu wählen).


    Mir fällt da ein schönes Bibelzitat ein:


    "Was siehest Du aber einen Splitter in deines Bruders Auge, und des Balkens in deinem Auge wirst Du nicht gewahr." (Aus der Bergpredigt, Lukas, Kapitel 6, Vers 41)


    Aber auch das Buch Hiob gibt uns hier Hinweise:


    "Wer ist der, der den Ratschluss verdunkelt mit Worten ohne Verstand?" (Hiob, Kapitel 38, Vers 2)


    :D:D:D


    Zitat

    Bleibt also nun alle beim Thema, ansonsten werde ich das Thema schließen oder es in die Laberecke verschieben, dann muss ich mich nicht mehr drum kümmern.


    :mod:


    Das Verschieben in die Laberecke halte ich für eine ausgezeichnete Idee. Noch besser wäre es im Board der NSN aufgehoben, wo der Mod der Mods für Recht und Ordnung sorgt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()