Innenraumpflege D40 gegenD22

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von macwusel.

  • Hallo bekomme ja nun ende jahr .... wer weis wann genau meinen D40 king Cab.
    Hatte schon den D22 erste version und fahre ja den letzten D22/ 2003
    und ich muss leider sagen das das neue Modell im Innenraum immer empidlicher wird, da ich das FAHRZEUG beruflich nutze, hat einer von euch erfahrungen über verschleiß und Krazer im innenraum????


    Ach ja noch was mein Händler hatte mir ein modell 2006 zum minderpreis von 600 euro, das gleich zu haben sei angeboten,aber nicht in meiner jarbe mehr da war, habe s abgelehnt, was höttet ihr gemacht ??
    Gruss Angelo aus Belgien

  • Zitat

    Original von Angelo
    Hallo bekomme ja nun ende jahr .... wer weis wann genau meinen D40 king Cab.
    Hatte schon den D22 erste version und fahre ja den letzten D22/ 2003
    und ich muss leider sagen das das neue Modell im Innenraum immer empidlicher wird, da ich das FAHRZEUG beruflich nutze, hat einer von euch erfahrungen über verschleiß und Krazer im innenraum????


    Ach ja noch was mein Händler hatte mir ein modell 2006 zum minderpreis von 600 euro, das gleich zu haben sei angeboten,aber nicht in meiner jarbe mehr da war, habe s abgelehnt, was höttet ihr gemacht ??
    Gruss Angelo aus Belgien


    hallo angelo,


    zuerst mal zur farbe, ich konnte es mir leider nicht aussuchen, aber wenn du davor stehst und siehst, dass es dir nicht gefällt, dann ist es die richtige entscheidung von dir gewesen.


    zur innenraumpflege: bei uns fährt die ganze familie nissan, über jahre schon. ich kann da nicht wirklich eine verbesserung feststellen - ein schmarren im plastik wird immer zu sehen sein, da geht kein weg dran vorbei.


    und wenn ich sehe, dass du wahrscheinlich fliessen transportierst? finde dich mal mit dem einen oder anderen wehwehchen ab :eek:


    gruss
    volker