Radioblende für Normradio??!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FreakS14.

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen wo ich eine Radioblende für meinen N16 für ein Normradio herbekomme?


    Habe mir beim Nissanhändler einen Einbausatz mit Blende bestellt nur da fehlt die Hälfte? :Cobra:


    Meine jetzige geht bis unterhalb der Temperaturanzeige und die neue ist nur für den oberen Teil da wo das Radio sitzt? Mit zurechtsägen ist da auch nicht viel weil mir das Material sonst glaub den Fisch macht.
    :smileysex:

  • Radioblenden bekommt man bei AIV oder bei Dietz... Adressen findest du in der Hifi Datenbank unter Zubehör...


    ansonsten fährst du zu deinem Car-Hifi Fachhändler....

  • Das teil was um die Lüftungs Schalter gehört muß extra bestellt werden. War bei meinem Níssan Händler auch ne schwierige Geburt aber hat dann doch funktioniert. :))

  • Ich war dies bezüglich auch bei meinem Nissan-Händler.Auch wenn dort oftmals nicht alles auf anhib klappt;das hat geklappt.Die haben mir das gleich eingebaut und sieht gar nicht übel aus.
    Man muß eigentlich nur noch auf das neue Radio achten.Denn die meisten haben ein "dickes" Bedienteil,welches dann 1-2cm nach vorne raus steht.Sieht etwas blöd aus.
    Ich hab bei mir das Chamäleon von JVC drin und das schließt genau mit der Blende ab.

    Einmal editiert, zuletzt von dumbo2001 ()