Mario Hana's GTI (el.FH bastelei)

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 23.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.

  • Zitat

    Original von Mario Hana
    hans: Wat kostet die Lippe bei Nissan neu?!


    Irgend was um die 300,- EUR

  • Zitat

    Original von Mario Hana
    Hmm,


    1. sind die Streben original drin. Halt nur ungelackt.
    2. isses nur Folie. :D


    Is halt mal eine Idee.


    Wieso dann nicht mit Folie in Wagenfarbe?
    Wenn du 'nen neuen Look willst, würde ich lieber auf Facelift-Scheinwerfer sparen, das macht schon einiges aus!

  • Zitat

    Original von SilverN15

    Zitat

    Original von Mario Hana
    hans: Wat kostet die Lippe bei Nissan neu?!


    Irgend was um die 300,- EUR


    stümmt leider :(

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Mot:

    Zitat

    Original von Mario Hana

    Zitat

    Original von Lenny
    Fehlen ja nur noch ein paar Klarglasapplikationen an der Front. :]


    :noe:


    Ausserdem isses mehr als Kontrast gedacht das Weiß.


    EDIT: Sucht einer ne Lippe? VHB 200€, lackiert....

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()

  • ich find die ranault lippe vom megane/laguna(die ohne luftschlitze) sieht fast genauso aus wie die GTi und is dafür um einiges günstiger...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    • Offizieller Beitrag

    Das weiße ist komisch..


    Aber sonst okay.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das weiße ist komisch..


    Deswegen auffällig. =)


    Mal sehen. Vll. entferne ich es wieder.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Hiho liebe Gemeinde.


    Ich habs (fast) geschafft. Der Tacho erstrahlt in Blau/Rot.



    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()

  • Hey der tachoumbau sieht wirklich schick aus. hab meinen auch umgebaut, nur hab ich auch das problem mit dem abstrahlwinkel. nachts sehe ich kaum die zeiger, und das liegt nicht am alkohol. :D

  • Meine neuste Anschaffung.


    :D <---- *klick*


    Mal sehen was ich damit anstelle.....

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()

  • Wasn da? Seh nix :D


    Beim Tacho würd ich noch ne rote LED beim roten Bereich des DZR reinmachen, so hab ichs gemacht und schaut gut aus ;)

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Zitat

    Original von dudeness
    Wasn da? Seh nix :D


    Beim Tacho würd ich noch ne rote LED beim roten Bereich des DZR reinmachen, so hab ichs gemacht und schaut gut aus ;)


    dort ist rote Plasmafolie verbaut, die aber ungünstig gefiltert wurde, da ich die einzelnen Folienteile einzeln getestet und eingebaut hab. Erst im ganzen scheint es schwächer. Daher muss noch ein 2ter Inverter rein und eventuell weisse Folie mit rotem Farbfilter. Das gleiche gilt für den roten Bereich an der Tankanzeige. Die Temp.anzeige hab ich noch mit LEDs gemacht.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • "Eine Wechselstrom-Installation an Bord bietet Ihnen unzählige Vorteile, da Sie hiermit sämtliche Haushaltsgeräte an Bord nutzen können, von der Mikrowelle bis zum Fön, vom DVD-Spieler bis zu Elektrowerkzeugen. "


    Da kannste jetzt nen Bistro im Almi eröffnen :D


    Edit: Fön? Dann springt der Karren nach einmal fönen doch nicht mehr an :D

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

    Einmal editiert, zuletzt von dudeness ()

  • -doppelpost-

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

    Einmal editiert, zuletzt von dudeness ()

  • Brauch keinen Fön. Wozu gibts ne Lüftung oder Fahrtwind. :D DVD-Spieler,PS2/3,Car-PC is interessanter.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Dazu brauch man doch nich son teil, lol. Zumindest fürn CarPC wäre es mehr als sinnfrei. Aber für PS und Konsorten wohl die beste Lösung.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.