Maße für Lautsprecher

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Hi Leute,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich würde gern neue Boxen in meinen Almera einbauen.
    Nur weiß ich nicht, wie man die Verkleidung an den Vordertüren
    abbekommt.
    Noch besser wäre es natürlich, wenn ihr mir die Maßen für die
    Boxen sagen könntet. Für die vorderen und hinteren Boxen.
    Dann könnte ich mir nämlich neue, vorallem die richtigen Boxen kaufen.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.


    Nissan Almera N15 (classic)
    Bj. 1998

  • Erstmal Willkommen :Bier:


    Für dich auch noch mal:



    da es schon haufen von den Threads gibt fpür die Lautsprecher, aber da du erst neu bist:



    Abbekommen der Türverkleidung: Rausschrauben der Mulde, dann mit einem Kleinen Schraubenzieher den Rahmen am Türgriff (Innen) raushebeln(vorsicht brechen gern) der ist oben und unten jewal an zwei stellen geklippst!, die Fensterkurbel, falls vorhanden mit einem gebogennen Nagel zischen verkleidung und kurbel gehen und den Metallsplint innen Rausdrücken(nach unetn oder je nachdem wie die kurbel steht, kurbel abziehen... schrauben und klipse an der Seite lösen und Türpappe nach oben raus drücken!


    Masse LS: Hineten Problemlos 16,5 EBt (Einbautife)relativ egal!


    Vorn: 13,5 oder 16,5 die 16er werden Eng... generell arbeiten mit distanze Ring da die Originalen oval mit messingplatte und 3 Schrauben 6x9 sind, Ebt liegt mit Ring (selber bauen) bei ca 64 cm! da sitzt der LS hinten auf der Folie auf, und vorn sind nur noch paar mm zur Türverkleidung!


    Mfg Martin :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    3 Mal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

    • Offizieller Beitrag

    @dreckiges gelb


    wie oft hab ich die an die suche verwiesen! :D



    geschlossen!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."