JOY-TUNING NISSAN ALMERA N15 NEUE BODY-KIT IN CSL-OPTIK

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 58.493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SKAlmera.


  • Ich weiss gar nicht was ihr immer mit den Bremsen habt ?( Durch die Radhausschale kommt so oder so keine Luft von vorne an die Bremse

  • Zitat

    Original von Explode
    Ich weiss gar nicht was ihr immer mit den Bremsen habt ?( Durch die Radhausschale kommt so oder so keine Luft von vorne an die Bremse


    Ganz genau! Also, wer baut breitere Radhäuser mit Bremsenkühlung? :D

  • Zitat

    Original von Explode
    Ich weiss gar nicht was ihr immer mit den Bremsen habt ?( Durch die Radhausschale kommt so oder so keine Luft von vorne an die Bremse



    Ist das der Grund, warum Nissan die Lüftungsöffnungen in die Frontschürze gebaut hat? :wand:


    Hattest du schonmal mit bereits heißen Bremsen voll in die Eisen latschen müssen?

  • [OFFTOPIC]Süße Pfeile! :boardweibchen:[/OFFTOPIC]

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Die ist nochmal 2cm tiefer als die Race Front (Die ist etwa so tief wie ne SR mit Laguna Lippe).


    Problem an der Stange ist, das sie ziemlich weit nach vorn geht und man somit verdammt schnell hängenbleibt. Ist ja bei meiner schon ziemlich grenzwärtig.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Wenn man den abmachen darf, würde ich das auch machen. Nur was ist, wenn man mal rückwärts abgeschleppt werden muss, z.B. auf die Pritsche eines ADAC-Wagens oder wenn man vorwärts nicht mehr aus dem Straßengraben kommt?


    Ich hatte mal dem Tüv ne email geschrieben und wegen dem Abschlepphaken hinten gefragt und die meinten das ich den nicht entfernen darf da es ein serienmäßiges Teil ist oder so... das hat mir auch einer von der Dekra erzählt. Manche hier im Board meinten aber das er nicht pflicht ist hinten sondern nur vorne. Am besten mal den Tüv Prüfer seines Vertrauens fragen :D

  • Das gute ist halt das der Almi noch ne andere Öse am unterboden hat und er da problemlos abgeschleppt werden kann. Zumindest hat das mein Dekra Prüfer gesagt das die ihm reicht (er hat garnicht gesehen das ich den Abschlepphaken hinten bereits abgeflext habe :D

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ansonsten kann man ja irgendwo eine "gafakte" anbringen :D


    was soll das sein?


    wie schon gesagt, viele wissen es einfach nicht oder übersehen es. welcher tüv prüfer achtet schon auf dinge, die an jedem auto dran sind.

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    [OFFTOPIC]@joy hab grad die s2000 front bei dir ersteigert! kannst du mir sagen wie hoch die ist? danke![/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]ach du warst das ;) [/OFFTOPIC]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Grad bei solchen Sachen wie anderen Stossstangen schaun die Prüfer da schon drauf. Bei mir haben die vorn und hinten geschaut, vorn muss man sich halt was einfallen lassen, wir haben bei mir die orginale Abschleppöse etwas umgeschweißt damit sie genau hinter nem Gitter ist, da war der Dekra Mensch halbwegs zufrieden. Das wird aber bei der neuen Joy Front nicht gehen, also muss man das Loch wohl machen.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Ne frage an Joytuning. Traut ihr euch nicht an den N16 oder warum baut ihr nur Schürzen für den N15? mfg Wolf

  • Nice!!!!! :perfekt:


    Schade nur das es die heckstange nicht gleich mit Nummernschildeinfassung gibt! :heul:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • [OFFTOPIC]schade, dass Pn's nicht beantwortet werden :([/OFFTOPIC]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"