Tieferlegungsfedern + Sportlenkrad für Sunny N13

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-N13.

  • Hi,
    Ich suche für meinen Sunny N13 ein Sportlenkrad mit Nabe und einen satz Tieferlegungsfedern.


    Kann beides auch gebraucht sein ;)

  • hier da musste mal bei dem (ebay kunden) anfragen der hatte rote 45 jamex federn für ein wenig geld drin !!! wurden aber meiner meinung nach nicht verkauft... musste ihn halt mal anfragen hier der link zu meinem beitrag im jcc und da ist auch der link zur ebay auktion...


    http://www.jcc-club.de/thread.php?threadid=1820


    bitte schön basti...

  • Zitat

    Original von sunny ca18de
    hier da musste mal bei dem (ebay kunden) anfragen der hatte rote 45 jamex federn für ein wenig geld drin !!! wurden aber meiner meinung nach nicht verkauft... musste ihn halt mal anfragen hier der link zu meinem beitrag im jcc und da ist auch der link zur ebay auktion...


    http://www.jcc-club.de/thread.php?threadid=1820


    bitte schön basti...


    Du meinst die hier: jamex Federn Die hatte ich früh unter beobachtung gestellt und abends hat sie mir jemand weggeschnappt :( :wand:


    Im JCC werd ich mich auch mal anmelden :D (beim link muss man sich einloggen)


    Trotzdem danke :perfekt:

  • Zitat

    Original von Nissan-N13
    [quote]Original von sunny ca18de


    Im JCC werd ich mich auch mal anmelden :D (beim link muss man sich einloggen)


    Trotzdem danke :perfekt:


    :perfekt: Gute Idee :]

  • hier noch nen lenker + nabe... lenkrad is zwar ein bisschen groß kann man ja aber wieder verkaufen oder tauschen...


    ebay


    bitte sehr aber wieder nich verpassen wenn des wirlich haben willst ;)

  • Zitat

    Original von sunny ca18de
    hier noch nen lenker + nabe... lenkrad is zwar ein bisschen groß kann man ja aber wieder verkaufen oder tauschen...


    ebay


    bitte sehr aber wieder nich verpassen wenn des wirlich haben willst ;)


    Wo hast du denn das gefunden? Ich hab das ganze ebay durchgesucht :mmmm: :D


    Jedenfalls hab ich mir gestern das hier gekauft: Victor Lenkrad


    Danke für die suche! Jetzt brauch ich nur noch Sportfedern... =)

  • Hallo,


    Ich kann Dir neue anbieten:


    Tieferlegungsfedern
    FZ-Hersteller: NISSAN
    Typ: Sunny II
    Typdetail: N13
    Motorvarianten: 1.4,1.6,1.8 (55-92KW)
    Baujahr: 10/88-08/91
    Ausfuehrung: Schrägheck,Coupé,Kombi
    Achslast max.: ohne Beschränkung
    tiefer: 35
    Zulassung: TÜV §19.3
    Preis: 103€
    Versand: frei (bei Vorkasse/ innerhalb Deutschland)


    Gruß
    Thorsten

  • von welcher marke sind die tieferlegungsfedern? wäre interessant... ;)


    nich schlecht dein lenkrad zwar nich ganz mein geschmack aber für den preis plus nabe und dazu noch neu top dafür... :perfekt:

  • hier hab noch was für dich gefunden bei ebay könnt dir gefallen ein paar federn für wenig geld....


    hier der link ebay

  • Zitat

    Original von sunny ca18de
    hier hab noch was für dich gefunden bei ebay könnt dir gefallen ein paar federn für wenig geld....


    hier der link ebay


    Danke, die werd ich warscheinlich nehmen, bevor sie wieder weg sind :D