C23 zum ausschlachten oder herz transplantation

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Drwatson.

  • Hallo liebe nissangemeinde, leider ist meiner schwester gestern etwas schreckliches zugestoßen. Sie war wie so oft gerade mit unseren Kampfschiff auf der autobahn unterwegs z ihrer studienwohnung als ess plötzlich laut knallte und schwarzer rauch im innenraum hoch kam. Es ist zwar noch nicht ganz sicher aber wie es aussieht ist ein pleul durch die ölwanne gehauen. Nun hatte ich mich etwas bei Mobile umgeschaut und einen ähnlichen fall gesehen der für 1750euro weg gehen soll, ist natürlich zu viel, aber wollte mal wissen ob hioer jemand interesse hätte und was son Wrack noch wert ist. Es handelt sich um ein C23 mit em 2,3lieter Dieselmotor Bj(94-96) weiß ich gerade net genau, mit schiebetür rechts(beifahrerseite) 7sitzen vorne elkt. fenster und zwei elektrischen schiebedächen. Er hat erst ca170.000km gelaufen. Dabei sind auch noch winterreifen, wobei ich die erst ausgraben muss um etwas zu den zustand sagen zu können, sind aber erst ein jahr alt. Grün-metalik (stoßstangen in wagenfarbe! bj-hinweis?) . Hoffe es besteht interesse. Da noch nicht alles ganz geklärt ist warte ich noch ab bis ich eine telenummr raus gebe, würde mich aber trotzdem schon auf antworten freuen.


    Leider wird das unser letzer nissan gewesen sein, da unser Micra k11(bj96) uns gerade unterm arsch weg gammelt. ach ja ggf bin ich auch über icq erreichbar

    Käfer 1600i Sommerfahrzeug

    Einmal editiert, zuletzt von Drwatson ()

  • Hy,


    tut mir leid mit Eurem Bus......hätte sicherlich interesse da ich selbst so einen Serena fahre.....leider werden die Kosten das Auto zu mir auf die Schwäbische Alb zu transportieren zu hoch .....und verschenken wirst Du das Auto sicher nicht .....oder ? :tongue: :tongue: