Neues von der Leuchtenfront - Philips X-treme Power

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 13.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von th3_f0ss1l.

  • ich bin eigentlich immer um objektivitaet bemueht.
    vielleicht glaubst du mir eher, wenn ich dir sage, dass du momentan noch gar keine x-treme power bei mir kriegen kannst aufgrund von lieferengpaessen bei philips. ;)


    uebrigens, der fehler mit den missverstaendlichen versandkosten wird gerade ausgeraeumt.


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    [OFFTOPIC]Was räumst du aus?[/OFFTOPIC]


    lampeneinzelpreise wurden von einigen kunden aufgrund ungluecklicher schreibweise als versandkosten verstanden.
    das habe ich jetzt beheben lassen im shop.


    gruss,
    tom

  • Ich habe seit 1 Woche die Philips 85122 Colormatch (5000 K) drin.


    Das Licht ist einfach nur geil.


    Schneeweiß mit einem ganz feinen Blaustich. Die Straße ist vor mir nur noch weiß.


    Ausleuchtung ist auch top. Ebenfalls reflektieren Straßenschilder/Kennzeichen richtig schön weiss/bläulich zurück.


    Im K11 habe ich die Osram Silverstar (wie auch im Primera in den Neblern und im Fernlicht). Verglichen mit der Philips 85122cm sind die Silverstar völlig gelb und schwach.


    Preis Paar = 230€ im Autozubehör. In Onlineshops oder Ebay liegt der Preis um 200 € + Versand.


    Sind zwar teurer als andere Birnen, aber jeden Cent wert ! :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Ich habe die x-treme Power in meinem Almera N16 eingebaut und hatte gestern meine erste Nachtfahrt.


    Ich musste die ganze Zeit mit Fernlichtfahren um überhaupt etwas sehen zu können.
    Das Abblendlicht hat die ersten 50 Meter vor meinem Auto ausgeleuchtet, aber danach war schluss. Habe auch schon geschaut, ob ich die Höhe der Lampen mit dem Regler im Cockpit verstellt habe, aber das ist leider auch nicht der Fall gewesen.


    Habe ich beim Einbau etwas falsch gemacht???? Eigentlich ist das ja Idiotensicher. Also ich habe die Lampen so verbaut, dass der Stift (oder wie auch immer das Teil heißt) nach unten zeigt.


    Könnt Ihr mir evtl. helfen???


    Über rasche Antworten würde ich mich freuen...Die nächste Nachtfahrt kommt bestimmt ;)