Bastelecke Fastgate Almera Spec Z wird geschlachtet!!

Es gibt 1.961 Antworten in diesem Thema, welches 287.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Import-Tuner.

  • Mal ne frage: Hast du den geperlten Motor eigentlich auch irgendwie versiegelt? Mit hitzefestem Klarlack, o.ä.? Ansonsten ist ja nach der ersten Regenfahrt alles für die Katz gewesen. :mmmm:

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Nee der wurde nicht nach lackiert... wäre ja auch dumm.... ich hatte ja durch den ganzen Lack die Hitzeprobleme :stichel:
    Dann hätte ich mir das strahlen auch sparen können ;)



    Update:


    Kabelbaum zu ca 45% Fertig


    Neue Dichtringe für die Antriebswellen verbaut und Antriebswellen stecken auch drin :D


    Hosenrohr vom neuen Fächerkrümmer zerschnitten und die Flansche zum aufdrehen geschickt ( originalmaß waren was um die 50mm und jetzt werden die auf 60,3mm gefräst )


    Und das wichtigste...... Ich bin jetzt auch im Besitz eins STW´s :D ......



    Bilder folgen die Tage!



  • wie kommts,dass du jetzt einen STW hast? hat dein kumpel kein bock mehr auf die kiste???

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • Wenn ihr da oben so weiter macht, sind die ganzen STWs, die noch existieren allesamt in Berlin. :O

  • Hey hey.... :D


    Immer ruhig.... gibt doch noch so viele STW´s :D


    Und ich schrieb ja ich bin im besitz eines STW´s und nicht Primera STW :stichel:


    Hab jetzt nen Almera STW Spec Z


    Mein Plan ist jetzt der, ich baue meinen jetzigen Almi fertig..... danach wird erstmal gefahren, gefahren und gefahren......


    Desweiteren werd ich ausschau nach einen Almera N16 Limo halten ( am besten in schwarz )
    Die Limo wird dann in STW Farbe lackiert und dort nimmt dann die Sitzausstattung vom STW platz und natürlich der fertige V6 umbau......


    Somit hab ich genug Platz für den Nachwuchs und kann mein Umbau weiter genießen.......

  • Hört,hört... eine gute Idee & besser Umsetzen könnte man es nicht :D :perfekt:


  • So muss das ;) Ziele brauch der Mensch und anscheinend hast du noch immer nicht genug vom Nissan schrauben!!! :respekt: N16 Limo aufbauen ist ja dann auch richtig schön exklusiv :Bier:

  • Hey ihr habt auch den Tappeziertisch als Arbeitsfläche missbraucht :D Der Giacuzzoansatz sieht schon schick aus, passt der denn so an die FL-Front ran :mmmm:

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    er hat ne hutze;)...ne evohutze um genau zu sein...


    Richtig :D Ist schon ne EvoHutze drauf..... ich könnte durch die Hutze sogar neues Motoröl einfüllen.... der Einfüllstutzen ist genau da drunter.... echt genial fürn Ölwechsel.....


    Wenn alles gut geht bin ich am Freitag mit dem Kabelbaum fertig.


    Zu der Front, der GiaCuzzo Spoiler passt nicht Plug & Play ran.... Aber mit GFK sollte das kein problem sein.........