Was ist im Moment euer Traumwagen? (realistisch)

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 4.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.


  • Auf der Nordschleife gilt dieses Gestz nicht!


    @ Flare: Wusst ich´s doch!


    @ Sunny: Egal! Hauptsache wenig Gewicht und viel Leistung! :D


    EDIT: Bilder...


  • Wenn sich das hier in eine Lotusdiskussion verwandeln sollte, dann muss ich euch aber den nahelegen. =)


  • Kuuuuhl!


    Da hab ich auch mal nen schönen auf nem Lehrgang gesehen!


  • *sabber*


    Jetzt brauch ich was zum aufwischen!


    *verdammt*


    Lotus

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

  • Ja, Lotus is schon ziemlich geil, aber das hier ist und bleibt (vorerst) mein Favorit!

  • Hab ich schon :D :D :D


    Aber man darf ja bestimmt mehrere Traumwagen haben oder?



    CorvetteC6Z06, 70er Dodge Challenger Hemi 4 Speed, 69er 440er Charger 4 Speed, 70 Cuda 340 Sixpack,2002er Firehawk,98er Formula Aber egal einen hab ich ja schon,muß nur noch im Lotto gewinnen für die anderen :D :D


    P.S. der R34 Skyline ist natürlich auch ein Traumwagen 8)

  • Zitat

    Original von SR20Di
    ...,muß nur noch im Lotto gewinnen für die anderen ...



    Soviel zum Thema "realistisch" :rolleyes:

  • BUUUUUSSSFRRRREEEEEEEEEEEEED!


    Komm doch bitte her und schließe diesen Fred!


    Das hält ja kein Normaldenkender mehr aus.


    *sich die Pulsadern aufschneidet*

  • Zitat

    Original von Radarrider

    Zitat

    Original von SR20Di
    ...,muß nur noch im Lotto gewinnen für die anderen ...



    Soviel zum Thema "realistisch" :rolleyes:


    :lachwalzen: :lachwalzen:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Als ob ich der einzigste wäre der Wagen genannt hätte die nicht im momentanen Finanziellen bereich liegen!!!!??? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von SR20Di
    Als ob ich der einzigste wäre der Wagen genannt hätte die nicht im momentanen Finanziellen bereich liegen!!!!??? ?( ?( ?( ?( ?( ?(



    Nö, der Spannungsbogen der Story fängt ja viel weiter vorne an, aber das war die Krönung... Ich gewinn mal eben im Loddo, wa? ;) :Bier:

  • Ich plagt immer wieder, dieser eine Traum.


    Ich Täume von einem P11-144 2.0l Luxury.
    Welcher in diesem Fred gefahren kommt.


    Aus diesem steigt der Busfred und macht endlich diesen Fred zu.


    :rolleyes:

  • Die Krönung zu sein hat ja auch mal was :P :D


    Nun aber wieder :Bier:und zurück zum thema :)

  • @B11-Gott


    deine gedanken gehören dir klar, - nur was bitte äußert man denn in foren - ?


    ein RPF wird nicht gefördert? ok kann sein nur


    Wikipedia:"Ein geschlossenes System mit mind. 95 % Rußminderung wird letztendlich steuerlich in jedem Fall besser wegkommen als ein offenes."
    http://de.wikipedia.org/wiki/Partikelfilter


    also wenn Diesel dann nur einen mit dem Filter



    und zu deinem ausspruch "originelle aussage..." da passt irgendwas nicht... du meinst deine gedanken gehören dir... aber andere gedanken die respektierst du nicht oder was?

  • [quote]Original von Sancho_Pancho
    @B11-Gott


    deine gedanken gehören dir klar, - nur was bitte äußert man denn in foren - ?





    und zu deinem ausspruch "originelle aussage..." da passt irgendwas nicht... du meinst deine gedanken gehören dir... aber andere gedanken die respektierst du nicht oder was?[/quote]


    daran muss man sich im Nisbo gewöhnen, typisches Muppetshowsyndrom,wie bei den beiden Opas auf dem Balkon,dumme Sprüche abgeben und die Messlatte nur bei den anderen ansetzten.



    aber nun zum Thema, mein Traumwagen ist immer noch ein Porsche 944 S2 Targa,


    alternativ könnte es aber auch ein Ford Consul Coupe/Ford Granada Coupe sein.


    Gruß


    Thomas

  • Kritikfähig sollte man hier schon sein.


    Und selbst Schuld, wenn ihr auf alles und jeden gleich anspringen müsst.


    Es wird aber auch auf dauer Nervig, wenn ein Thema, zum zehnten mal durchgekaut wird.
    Dazu gibt es ne Suchfunktion im Board.


    Desweiteren, frag ich mich was die Frage soll.


    Warum soll ich von einem Auto träumen, was ich mir, früher oder später, leisten kann?


    Gerade Autos, wie nen Maserti, Ferrari, Lambo usw. , sind es doch wert, davon zu Träumen.



    In diesem Sinne...
    Der Zugmann

  • Mein Traumwagen ist nen Aston Martin DB9


    und welcher mir richtig gut gefällt ist der MG TF und der Mazda6