Der verlorene Sohn kehrt zurück (vorerst ;-)

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 7.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Hallo :wink:, ich bin mir nicht sicher, aber ich war ca. 6 Monate oder länger nicht mehr hier :eek: ! Dafür mal ein RIESEN sorry. Jedoch wird sich daran vorerst nichts ändern lassen, leider. Daher eine Bitte an Euch, wenn wir uns mal wieder treffen, sei es zum grillen, im "Waldgeist", Autotreffen usw. wäre es super nett von Euch, wenn ihr mir eine kurze SMS schreiben würdet (Doc usw. haben je meine Nummer:-). Ich würde dann versuchen mir es einzurichten zu kommen, damit ich euch alle mal wieder zu Gesicht bekomme.


    Kurz gesagt, ich mag euch noch alle und würde mich freuen alle mal wieder zu sehen. :D :bier2:


    Liebe Grüße


    Kolja

  • Na da fallen mir ja alle züge aus dem gesichtt und verwandeln sich in ein riesiges :D


    Unser Kolja lebt ja doch noch....


    Ich hättte hier auch noch ein bisschen holz welches in meinen KR soll für meine Anlage... ;)



    doc


    Ich glaube ich werde die Fräse wohl noch ne weile brauchen da ich noch nicht ein bisschen was gefräst habe weil wegen es mir seit tagen nicht so gut geht (scheiß Neurodermitis :evil:) ...
    Also wenn du sie brauchen solltest sag mir bescheid dann bring ich sie dir wieder rüber .... ;)


    Mfg Marcel....

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Das mit der Fräse ist nicht so dringend, habe momentan nicht vor was damit zu machen ;) Sollte ich sie doch brauchen werde ich mich schon melden, keine Angst :D Gute Besserung :Bier:

  • Danke es geht heut schon besser und die fieberschübe die ich die letzten 2tage hatte sind auch überstanden... habe ja auch ne gute pflegerin zuhause... :D


    wegen der fräse nochmal danke...

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • @Kaps


    Das mit dem holz ist ganz einfach : ich muss meine anlage im boden versenken da ich in ca8mon. meinen gesamten kofferraum brauche ;)
    und deswegen habe ich von Christian die fräse geholt aber ich konnte in den letzten zwei wochen nix machen wegen meiner neurodermitis da ich wieder nen heftigen schub hatte... ;)
    Und nun geht es mir aber wieder besser und ich hofffe das ich bald den rest des materials (Holz) kaufen kann damit ich dann, wenn möglich, bei dir in der halle das alles fräsen und zusammen bauen kann... :D


    @ALL


    Was machen wir nun am 16.12.06 ??? ??? ???

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Also, ich habe jetzt mal für den 16.12. um 19 Uhr im Restauarnt Stadt Höchst nen Tisch bestellt.
    Ist das für alle in Ordnung?
    Um Mandy und Matze kümmer ich mich dann noch....


    Liebe Grüße
    Tanja

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Tja kann ich nicht sagen ob okay oder nicht da ich die örtlichkeit nicht kenne... :D


    Und dann ist die frage nach der Preisintensität des hotel`s... ;)

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Die Preisklasse vom Restauarnt ist sehr gut...is echt net zu teuer.
    Es ist in der Hostatostraße in Frankfurt/Höchst.
    Gibt bei Google einfach mal Stadt Höchst ein ;)
    Freut mich das ihr kommen könnt.
    Mandy weiß es leider noch nicht :(


    Marcel.
    nimmst du deine Frau mit???


    Wollen wir uns auch was schenken oder lassen wir das???

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • tanja


    Nein ich denke nicht das meine frau mitkommt da ja irgendjemand für den kleinen da sein muß....


    wegen was schenken bin ich eher dafür das wir das lassen...

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Ok, ich hätte es auch ne schöne geste gefunden, aber die mehrheit wird wohl dagegen sein.
    Ich persönlich würde es auch nicht schlimm finden wenn du deinen kleinen mitnimmst.

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Hat mir jemand ne Private Mail geschickt???
    Hab ne Email bekommen, kann aber nix sehen :(

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • tanja


    Ja ich war des es ging um nen link ins andere forum aber das hat sich dank Doc schon erledigt gehabt deswegen habe ich die dann anulliert... :D


    Ja es wäre schon net mit nem kleinen Present aber das geht bei mir nicht wegen den kosten...ist ja nicht zwingend das ihr euch nix schenken sollt aber es ging dabei nur um mich persönlich was ihr macht oder nicht kann ich euch ja nicht zwingen nix zu machen... ;)

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Ja schon klar, versteh ich auch ;)
    Ich freu mich aber auf Samstag :D

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love: