Ooooooooh ja

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lone-Dog.

  • Hatte kürzlich einen Unfall, mein rechter Nebler ist draufgegangen. Kosten neu und NUR Paarweise €209!
    Also ab zu ATU. Hab mir LinsenNSW und Renngitter gekauft. Den rest kannst du dir denken oder? Mit der Laguna lippe sieht es garnichtmal so schleccht aus. Naja, bin ja kein Millionär. Sonst würde ich ja auch keinen Nissan fahren, ausnahme: GTI-R!

  • klingt nur bedingt so, als wenn du mit deinem wagen zufriden bist, ich meine so was wie das millionärding, hättest du noch weniger geld hätteste dir bestimmt nen golf gekauft


    greetz LD

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"