Es ist vollbracht... ;)

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 10.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stinkmarder.

  • Meine Verbreiterungen sind nicht größer als Deine, allerdings eben vorne nicht abgeschnitten. Find die aber schon in Ordnung so.


    Ich hab 31x10,5 drauf, dazu ne 6 cm Spurverbreiterung, daher wären breitere schon fein... ;)

  • Meinst du unsern?
    Also ich glaube das sind BBS Felgen. Aber ich schaue morgen noch mal nach.


    PS: Und na klar kenne ich den Duke haben will. SOFORT :D

  • Ja, müssten die BBS sein, denke ich.
    Ich hab nur die ordidinären Standart-Stahlfelgen drauf... egal, passt erstmal so, vielleicht läuft mir ja noch mal was Schönes übern Weg. :)

  • Also ich habe noch mal nachgeschaut.


    Es sind O.Z. Felgen in 8x15" mit Et -2.
    Sehr schöne wie ich finde und habe ich auch noch auf keinem anderem Wagen gesehen. :tongue: