Auch mal vorstellen will...

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Hi zusammen,


    ich bin schon länger registriert, hab aber leider dieses Board bisher kaum genutzt. Zu meiner Person gibt's nicht viel zu sagen, eher zu meinem Micra.
    Fahre einen K11 - umgebaut als Rallyefahrzeug. Hat 1275ccm und ca. 100 PS, ne kürzere Achsübersetzung, Sportfahrwerk Bilstein, Überrollkäfig, Schalensitze, 6-Punkt-Gurte und noch ne Menge anderer Sachen... Macht riesig Spaß damit zu fahren, liegt auf der Straße wie ein Go-Kart. :D


    So, wünsche erstmal noch einen schönen Abend...

  • Zitat

    Original von RallyeMicra
    Hi zusammen,


    ich bin schon länger registriert, hab aber leider dieses Board bisher kaum genutzt. Zu meiner Person gibt's nicht viel zu sagen, eher zu meinem Micra.
    Fahre einen K11 - umgebaut als Rallyefahrzeug. Hat 1275ccm und ca. 100 PS, ne kürzere Achsübersetzung, Sportfahrwerk Bilstein, Überrollkäfig, Schalensitze, 6-Punkt-Gurte und noch ne Menge anderer Sachen... Macht riesig Spaß damit zu fahren, liegt auf der Straße wie ein Go-Kart. :D


    So, wünsche erstmal noch einen schönen Abend...


    Das hört sich doch mal nach einem richtig geilen K11 an! (Hab ich das gesagt?)
    Pack mal noch ein paar Bilder aus :bilder:
    Auch mal von unter der Haube und von untendrunter.
    So muss Tuning aussehen, Unterfahrschutz rulez! :D

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von *Sunny Bunny*
    erste... erste!!!!! :D


    herzlich willkommen und have fun hier :wink:


    :finger:


    Olle Spammerin!!


    Guten Morgen und viel Spass im Board!


    Noch eine Frage!!!


    Wieviel Rallyes haste denn schon gewonnen???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • @all: Vielen Dank für die nette Begrüßung...


    Zitat

    Original von Fincki
    Pack mal noch ein paar Bilder aus :bilder:
    Auch mal von unter der Haube und von untendrunter.
    So muss Tuning aussehen, Unterfahrschutz rulez! :D


    Also mit unter der Haube kann ich dienen:


    Von untendran hab ich leider keins, würde man auch nur Alutafeln sehen.


    Hier mal noch eins vom Innenraum:


    Sunny 666: Dafür reicht die Motorleistung leider nicht ganz... ;( ,aber für nen Klassensieg in der Klasse H11 bis 1300ccm hat's schon mal gereicht. :P


    MfG

  • Für den Anfang ist das doch was! :respekt: :perfekt:


    Na dann weiterhin viel Erfolg!!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • hallo! :wink:


    schöner micra :perfekt:


    bye!



    weiter machen...

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."