weiße Blinker...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MSA.

  • ich kann es nicht fassen, aber in ganz potsdam scheint es keine weißen lampen für die frontblinker zu geben. angestachelt durch viele schöne bilder im netz wollte ich mir solche teile zulegen, bin heute 2 1/2 stunden durch die gegend gefahren und musste mir von autoteilehändlern (die es eigentlich besser wissen sollten) sagen lassen, dass es sowas gar nicht gibt... "hab ich ja noch nie was von gehört!" die einzigen, die sowas gehabt hätten, waren a.t.u., aber das waren die diadem-teile von osram und die hatten einen leichten blauschimmer, das wollte ich nicht (außerdem kosten die fast 28 €).


    woher habt ihr denn eure weißen blinkleuchten? einen onlinehändler habe ich dafür auch nicht gefunden...

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

  • ich bin aus leipzig und hab mir beim dortigen d&w-point die philips silver vision für ca. 35dm geholt.

  • Die Silver Vision und Diadem Blinkleuchten (letztere gibt es in blau und schwarz) leuchten beide orange. Eine andere Möglichkeit hast du legal wohl nicht.
    Wenn du Mut zum Risiko hast, versuch ein wenig Silberfarbe aus der Spraydose auf die orange beschichteten Blinker zu sprühen. Wenns ordentlich gemacht wird, dürfte das Ergebnis nichts zu wünschen übrig lassen.

  • @groovebastard


    von eurer seite habe ich den tip mit den philips-lampen, einen d&w shop gibt es hier in potsdam leider nicht (mehr). aber ich fahr morgen mal nach berlin und versuche es da bei d&w. danke für den tip...


    Steffen


    mut zum risiko hab ich nicht... ;) und auch kein silberspray...

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

  • hi,


    wo soll sich der D&W Shop in Berlin denn befinden?!
    Ich hab zwar immer etwas von einem Lager nähe Hoppegarten (B1/5) gehört - aber so richtig finden konnt ich hier noch keinen!


    Wär cool, wenn du mir sagen könntest wo der zu finden ist!


    MfG


    Saschi

  • ich war heute in beiden in berlin verfügbaren d&w-geschäften. eins ist in reinickendorf in der ollenhauerstr. 10 direkt neben dem toyota-autohaus, das andere ist in weißensee im nachtalbenweg 61, im hinteren teil eines seat-autohauses. dort habe ich die blinker von osram für 12,01 € pro paar bekommen. in weißensee war auch der sprit angenehm vom preis her (super für 0,999 €)...

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.