Was ist er noch Wert?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tomcat II.

  • Hallo,


    so wie es aussieht wird mein Vater wohl seinen 200Sx verkaufen müßen, was denke Ihr ist dieser noch Wert bzw. was ist ein guter Verkaufspreis?


    Daten:
    200SX Racing Edition
    EZ : 2000
    Km: ca. 68000
    Reines Sommerauto
    Unfallfrei


    Danke,
    Ciao Philipp

    Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören.
    (Murphys Gesetz)

  • Das ging ja fix, danke!


    Wann ist die Zeit zum verkaufen besser, jetzt im Winter oder lieber erst im Frühjahr?

    Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören.
    (Murphys Gesetz)

  • Frühjahr / Sommer


    aber sicher nicht im Winter, zumal es schade wäre wenn sich so ein Idiot im Winter mit dem Wagen übernimmt und ihn zu brei fährt!


    frag mal im SX Forum www.200sx-forum.com nach eventuell besteht ja dort bedarf nach nem schicken S14a :)

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • Wieso übernimmst du ihn nicht selbst, günstiger als über Pappa kommst du nie wieder an eine solche Schönheit.
    Gut, das Gesicht des S14A ist auch nicht mein Geschmack, aber die Fahrleistungen und Standfestigkeit suchen ihresgleichen in D.

  • 9200 finde ich ziemlich niedrig angesetzt. Gut, der Förster-Look ist nicht jedermanns sache, aber eine Edition mit spätem Zulassungsdatum und sehr wenig km, dazu reines Sommerauto (und ich vermute mal unverbastelt) dürfte schon etwas höher liegen. Mit 10-11.000 ansetzen, ein bisschen nachlassen kann man ja immer noch.