Benachrichtigungsmails zu spät?

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 4.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von manean.ch

    Zitat

    Original von Andre Essen(N16)
    Ne du liegst richtig... naja man müsste das Nisbo auf 2 render legen und diese dann immer spiegeln das die beide gleich sind und dann anfragen je nach belastung auf render 0 oder render 1 umleiten... alles machbar... nur ne frage der zeit und des GELDES!


    "einfaches" clustering... aber wie du schon sagst, v.a. eine frage des geldes... hm... mal was spenden! :D



    Naja ohne scheiss... die Frage ist.. was würde soetwas kosten... hetzner müsste dies doch bestimmt auch anbieten... oder wir lassen nisbo.de auf einen at server umziehen... www.mos.at bietet rootserver in at mit unlimed traffic für einen schönen preis wie ich finde.

    • Offizieller Beitrag

    so mails sind erstmal wieder an


    wegen AT Server derhat ja nen Mega-Pries, da lieber Hetzner
    http://www.hetzner.de/rootserver.html


    der DS 7000 bzw DS 9000

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    so mails sind erstmal wieder an


    wegen AT Server derhat ja nen Mega-Pries, da lieber Hetzner
    http://www.hetzner.de/rootserver.html


    der DS 7000 bzw DS 9000


    Hast recht, aber bevor du EINEN Ds 7000 oder DS 9000 nimmst, würde ich leiber 2 x DS 3000 oder 2x DS 5000 nehmen und davor halt einen Verteiler bauen lassen der die Anfragen auf beide Server verteilt.


  • Hatte bei denen mal angefragt, kannste mir mal die gewünschten Daten geben Jens? Also CPU festplattengröße etc? einmal für 1 Server(also wenn das Board nur auf einen laufen soll) und einmal für 2 Server( wenn das board auf 2 server laufen soll)


    Dankeee

    • Offizieller Beitrag

    wie gesagt die leistung sollte wie der DS 7000 - DS 9000 sein, DS 7000 reicht eigendlich vollkommen aus und wenn da dann 4 GB RAM wären wäre das auch nen nettes Feature

  • ja aber willst schon das board auf 2 servern laufen lassen oder??? weil wenn einer in die knie geht und kapput geht, ist nicht das ganze board weg... und es läuft schneller da du die user auftelen kannst auch die 2 server...

    • Offizieller Beitrag

    wenn man ahnung davon hat wie man das dann immer alles aktualisiert, wartet, doppelte updates macht ....


    ich fühle mich mit einem server wohler

  • heute kames se aber auch über ne stunde später! ?(


    trotz neuem server :mmmm:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    muß aber nich tunbedingt am Server liegen, kann auch ein Problem bei deinem Server sein denn wenn der beim versand nicht erreichbar ist dann wird das später neu versucht was dann die verzögerung erklärt, hatte ich bei Puretect auch schon sehr oft gehabt das dies mehere Studnen gedauert hat, sind manchmal auch Spamattacken dran schuld