Magnaflow Auspuff

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 15.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven M. P10.

  • auch einen nimmt! :bier2:


    sethx... wo hast du MSD bestellt? hast da ma ein Link?


    Gruß Martin :Bier:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • @sethx...so genau hätts ja net sein müssen! *G* :stichel:


    ich hab schon auf fox-style od. so gechsaut aber die heben nur für Honda kack....wo kann ich den noch bestellen außer bei ebums?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • So 4 ind jetzt bestell.
    Gerd Tom und Ich wobei ich erstaml 2 bestellt habe.
    Alle haben die Variante mit schrägem endrohr.
    1 wäre ja noch übrig. ( oder baue ich gleich 2 drunter bezahlt habe ich sie ja schon ) :mmmm:


    Egal wenn der überbleibt wovon ich ausgehe kann ihn Gerd Dirty oder Sunny Coupe haben. Aber ein Micra K11 hat darauf noch die erstoption.


    Angeschweisst wird er erstmal mit Stahlrohr und wenn das sitzt und klingt wird Edelstahl gekauft und fertig montiert muss ja erst ma drann das Teil oder?


    Nachbestellung ist kein problem brauche aber immer min 2 oder 4 oder 6 weil wegen dem ausgehandelten Rabatt. Sie schicken immer 2 deshalb sparen wir auch beim versand.

  • überall wo ich klick seh ich nur VSD und keine MSD *ARRRGGGG*


    wie gesagt Sven ich würd auch noch einen Mitnehmen, muss alles unten neu machen VSD MSD und ESD brauch ich da tüv wenn ich nen Mag als ESD und Fox als VSD und MSD hab, alle ABE!?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • also mal für dich profituner :eieiei2:...........................der almera hat einen VSD und einen ESD(MSD und VSD ist eigentlich fast das gleiche)...................und ja du musst es eintragen, wenn du einen genauen Tüver hast wird es eine §21 Abnahme Kostenpunkt ab 50euro nachoben offen..........+ Geräuschmessung und die is bei uns richtig teuer und mit viel Pech ein abgasgutachten kostet je nach aufwand ab 100€ :mmmm:


    dies gild nur in verbindung mit FOX-VSD und Magnaflow ESD egal ob der Magna eine ABE hat oder nicht
    der VSD hat ein Teilegutachten(§19.3 nicht verwechseln mirt der anbaubestedigung nach §19.1)
    der Magnaflow hat ne ABE/EGW


    noch fragen


  • würde sich das lohnen, wenn du einen für mich mit bestellst, das rohr anbruzzelst udn ihn mir dann schickst?
    wieviel kostet versand für einen? 10,90€ ?

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • lohnen schon aber nicht für mich.
    Wir probieren die Teile bei uns erstmal aus dann sehen wir weiter.


    Und mullei ja du hast recht. :bier2: :Bier: :respekt:
    zum mund wässrig machen.


  • Sven lass doch mal über konkrete zahlen sprechen....
    was würdest du dir den Vorstellen, für Magna inkl. Rohr anbruzzeln +ca.10,90€ versand?

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Mullei, was is wenner Tüver net genau is??? *G*


    Denk ma das mein Tüver net viel stress bringt hauptsache is net zu laut und die Abgaswerte stimmen also nochma AU ca. 35 € und halt die eintragung!



    Hab heut drunter geluckt, Almi aufer Bühne und so wie es ausschaut muss ab Kat alles neu werden, jeder Flansch gegammelt und die Töppe schon schön Schwarz und der Endi bläht scho!


    ab brutseln
    biss denne :wink:


    evtl. überleg ich auch VSD original wieder zu hohlen und den Magna dran zu Basteln!


    Weis nur noch net was besser is, VSD by Fox oder den Originalen zum Magna.

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • hol dir den vom Zubehörhändler bei ebay, der hat E zeichen ist aber weniger gedämmt als der originale...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Siccario
    hol dir den vom Zubehörhändler bei ebay, der hat E zeichen ist aber weniger gedämmt als der originale...


    und die Haltbarkeit? net das der nach nem jahr au wieder wegfault!

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • im gutachten steht das eine Geräuchsmessung vorgenommen werden muss, so und wenn der Prüfer das list schickt der dich zur DEKRA und dann wird es eine Teure Sache. eine AU is was anderes als ein Abgasgutachten.



    also bei deinem auto würde ich mir kein edelstahl holen weil das nicht lange hält
    zwecks rost und so :D :stichel:

  • Zitat

    Original von mullei
    im gutachten steht das eine Geräuchsmessung vorgenommen werden muss, so und wenn der Prüfer das list schickt der dich zur DEKRA und dann wird es eine Teure Sache. eine AU is was anderes als ein Abgasgutachten.



    also bei deinem auto würde ich mir kein edelstahl holen weil das nicht lange hält
    zwecks rost und so :D :stichel:


    Du meinst mein Auto und nicht der Auspuff :lachwalzen: , hast recht, gut da hohl ich nen Origin. VSD und zuführrohre und den Magna so für Optik, den der hat ja ABE/EWG

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • geht klar ;) aber son kleines Endtöpfschen.is scho was feines... :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P