Aufzeichnungen von der STW

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ZETT.

  • hi ,
    ich bin neu in diesem forum und
    ich suche aufzeichnungen von dieser serie seit jahren hab aber leider nichts gefunden,
    ich würde gerne wissen ob jemand aufzeichnungen von der STW hat und ob er vieleicht kopien davon verkauft.


    schönen abend noch.

  • Zitat

    Original von ZETT
    hi ,
    ich bin neu in diesem forum und
    ich suche aufzeichnungen von dieser serie seit jahren hab aber leider nichts gefunden,
    ich würde gerne wissen ob jemand aufzeichnungen von der STW hat und ob er vieleicht kopien davon verkauft.


    schönen abend noch.


    Nein, hier findet kein Handel mit urheberrechtlich geschütztem Material statt.


  • wieso sollten die urheberrechtlich geschützt sein ?

  • Zitat

    Original von basdi
    wie aufzeichnungen vom stw?
    meinst du im sporteinsatz oder was?


    ja ich suche generell videos von der STW und da Nissan auch eininge jahre in der STW mitgefahren ist dachte ich das einer hier vieleicht ein paar rennen damals aufgenommen hat und sie auch verkaufen will .


    aber das das "illegal" ist wusste ich nicht

  • also meinst du den rennstw - der auch beim STWCup mitgefahren is - dtm glaub ich auch und nicht das Sondermodell STW...
    also ich glaub des von dem schon freie video aufnahmen gibt - wer hat früher dtm / stw übertragen? ard? rtl? schau mal im netz - google mal, da gibts sicher was - allerdings so richtige filme werden da wohl nich dabei sein eher so kurze szenen denk ich

  • Zitat

    Original von moxon
    weil man Material aus dem TV zwar aufzeichnen darf per videorekorder für den eigenen gebrauch, jedoch darf man damit nicht Kommerziel handeln.


    achso , das wusste ich garnicht :(