Nabend miteinander!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny 666.

  • Hi Leute ;)


    Wollte gar nicht lange stören, nur mal kurz vorstellen :D


    Ich heiße Dominik, bin 23 Jahre alt und wohne in Rüthen (das Tor zum Sauerland), bin am Wochenende aber auch öfters in Neuenkirchen im Kreis Steinfurt anzutreffen


    Von Beruf bin ich KFZ Techniker Meister in einer Firma in Rüthen und da bin ich für die Produktion von 30er Jahre Replikas verantwortlich. Hobbytechnisch gesehen find ich alles interessant was nen Motor hat, ansonsten unternehn ich auch viel mit Freunden :bier2:


    Bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Skyline R34 GT-T, und mein ,,Sonntags vor der Eisdiele Prollfahrzeug" ist ein 82er Chevy K30 Pick Up mit nem 7,3 Liter Turbodiesel - Herz :D


    Hab mich vor einigen Jahren der Marke Nissan verschrieben, fing mit nem Silvia S12 an. Der hatte immerhin den in Deutschland sehr seltenen FJ20ET Motor drin. Diesem S12 folgten dann noch zwei weitere S12, einer mit dem CA18ET und der andere mit dem gaaaaanz seltenen FJ24E Motor (geiles Gerät, 279 Sauger - PS aus 2,4 Liter, dazu sag ich nur :respekt: ). Und vor kurzem ist dann halt eeeeendlich mein Traum vom R34 in Erfüllung gegangen!


    Soviel von meiner Seite


    Gruß Dominik

    Oo\____/oO


    Nissan Skyline R34 GTR

    Einmal editiert, zuletzt von Skyman ()

    • Offizieller Beitrag

    N'Abend, Skyline... ähm... Skyman!


    Herzlich Willkommen bei Nisbo und Glückwunsch zum R34!



    btw. was kostet der Wagen eigentlich in der Versicherung? HSN, TSN?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch sehr angenehm - aber für was eigentlich? Haftpflicht ist klar, haste dann noch TK oder gar VK?
    A propos: GT-T ist doch der neuere 2,5er Motor mit einem Turbo und 280PS, 340 Nm, wa?
    Frage nach, weil mir einer die Daten vom R33 GT-R schicken wollte, es aber noch nicht getan hat. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kubek
    Das ist doch sehr angenehm - aber für was eigentlich? Haftpflicht ist klar, haste dann noch TK oder gar VK?
    A propos: GT-T ist doch der neuere 2,5er Motor mit einem Turbo und 280PS, 340 Nm, wa?
    Frage nach, weil mir einer die Daten vom R33 GT-R schicken wollte, es aber noch nicht getan hat. :rolleyes:



    Richtg! 2,5 Liter, ein Turbo, 280PS (offiziell :D ) und 343Nm (auch offiziell)


    Versicherung ist Vollkasko mit 300 Euro SB ;)

  • Willkommen an Board :wink: .
    Sehr schickes Auto :eieiei2: .


    Wünsche dir viel Freude damit ( die wirst du wohl haben ).


    Und bloss nicht groß verbasteln :stichel: !


    mfg Sascha

  • Hallo und herzlich Willkommen im Nisbo :wink:


    Und wieder ein Brömmler-Fahrzeug mehr auf der Straße ;)
    Ist das der Skyline mit der "Frittentheke"?


    Fahre ihn mit Würde und vor allem VORSICHTIG ;)


    SO wie Soest? ;)
    Schöne Ecke, da kommen meine Wurzeln her ;)

  • von mir auch ein kräftiges hallo im nisbo


    du hast dir denn traum schon verwirklich denn ich mir verwirklichen werde


    gruß euer ronny

  • Danke!!!
    Fühl mich hier auch schon richtig wohl :D


    Zitat

    Original von Miss Micra
    Und wieder ein Brömmler-Fahrzeug mehr auf der Straße ;)
    Ist das der Skyline mit der "Frittentheke"?


    Jau, das isser!
    Wenn der liebe Ex - Nachbar schon ein anerkannter Nissan - Händler ist kann man sich da ja auch mal ein Auto kaufen ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Die Frittentheke kenne ich :D
    Tobi war mit dem auf dem N`Ring.


    Biste dir da sicher? Markus meinte mein Sky wäre noch nicht Ringerprobt. Welche Frittentheke meinst du denn? Da hatte Markus ja mehrere auf´m Hof stehen. Also ich hab den mit der Carbon - Theke :D


  • :mmmm: überleg gerade ob wir uns nich gesehen haben?????????


    wo ich mein P11 beim markus abgeholt habe, war da einer der so ein skyline gekauft hat


    du??? :stichel:



    gruß
    alex

  • Einen wunderhübschen Skyman! Wie ist die Luft da oben???


    Viel Spass hier im Board! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany