Suche Dachspoiler für Micra K11

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micra_Rulez.

  • hallo Leute......




    ich suche schon seit längerem ein vernünftigen dachspoiler für den K11.....


    Wenn ihr welche loswerden möchtet, dann meldet euch bei mir....


    Achja.... ein bild wäre vielleicht auch nicht schlecht!!!

    Wer bis zum Hals in der Sch**** steckt, der sollte den Kopf besser nicht hängen lassen!

  • Hallo auch und tach, als aller erstes erst mal Herzlichen Glückwunsch zu dieser entscheidung und danke für dein Kompliment. Meinen Dachspoiler(laut moxon Biertheke) habe ich von einem ganz lieben freund Geschenkt bekommen. Aber bei EBAY soll es noch welche geben. Das gute Stück heißt "WRC DTM Heckklappenspoiler UNIVERSAL" gekauft bei "WORLD-AUTOTUNING-SHOP" und hat ca.100 euro Gekostet (den richtigen Preis verrät er mir nicht)Aktuelle Ebayartikelnr. 190060925057. Ich hoffe ich konnte dich deinem Glück ein stück näher bringen.

  • hae noch nen orig. micra dachspoiler und den wrc universal spoiler auch. wobei der wrx schwerer wird einzutragen. beim orig. micra nicht der fall

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • welcher orginale ist das denn????



    und wieviel möchtest du denn dafür haben?


    haste ein bild?

    Wer bis zum Hals in der Sch**** steckt, der sollte den Kopf besser nicht hängen lassen!

  • ach ja,...... ist das überhaut einer für den k11?

    Wer bis zum Hals in der Sch**** steckt, der sollte den Kopf besser nicht hängen lassen!

  • ja er ist für den k11..... habe ich auch.... zumindest teile.
    bilder werde icvh versuchen morgen zu machen, da ich jetzt noch auf ne weihnachtsfeier muss.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Dann sag mal ein Preis den du dir vorstellst! hast nämlich mein interesse an dem orginalen geweckt..... der ist doch dann auch eintragungsfrei, oder?

    Wer bis zum Hals in der Sch**** steckt, der sollte den Kopf besser nicht hängen lassen!

  • schade das man nichts mehr von dir hört..... @street-fighter......


    erst redest du mir den mund fusselig und jetzt?

    Wer bis zum Hals in der Sch**** steckt, der sollte den Kopf besser nicht hängen lassen!