Franzosen-Japan-Tuning Rhein-Neckar-Kreis

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rony.

  • Hey Leute wir sind eine kleine Truppe von Tuningbegeisterten im
    Rhein-Neckar-Kreis bestehen aus 7 Autos davon sidn Folgende Marken vertreten:


    2 Renault`s: Megane 1 FLH PH2, Clio 3 Sport


    1 Peugeot: Cabrio 306


    1 Honda_ Civic Typ R


    3 Nissan`s: Nirca K11, Almera N15, Almera N16


    Wir suchen noch ein Paar Franzosen-Japan begeisterte die sich gerne Treffen und über Tuning reden.
    Ihr erreicht uns unter http://www.franzosen-japan-tuning.de.tl/


    LG Achim

  • Servus,


    is ja grade um die Ecke, zumindest den Micra hab ich schonmal gesehen.


    wo trefft ihr euch? und wann?


    Gruß Hansi


    P.S. aber Mitglieder beim NFCBW abwerben gilt nicht ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ihr könnt euch ja ml mit uns Treffen aber abgeworben wird nicht :will-u-understand:


    Kommt Ihr im Mai nach Speyer???


    Gruß Daniel

  • Hallo Achim,
    sorry den Ort für dein Thema hast Du etwas unglücklich gewählt.
    Ich bin zwar ein toleranter Mensch, jedoch gehört es sich nicht in einem Club bzw. dessen Forum nach neuen Mitgliedern zu suchen :evil:
    Werde unserm Sascha bzw. dem Admin ne Nachricht zukommen lassen mit der Bitte das Thema zu verschieben.
    Ansonsten hat Silver ja scho alles gesagt, Treffen können wir uns gerne mal :Bier:
    Gruss Oli

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hätte das jetzt nicht so tragisch gesehen, mit den Nippons sind wir ja auch befreundet und Treffen und reden kann man ja auch so


    Aber wenn Du es willst verschiebe ich es ins interne, bis in der Hinsicht hier der Boss in Club-Board

  • Servus,


    also ich seh das auch net als Abwerben...
    die haben sich nur mal gemeldet, sich vorgestellt und gefragt, wer sich gern mal mit ihnen treffen will...


    Gruß C.

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Jens
    ich sehe das schon als abwerben, da er den gleichen Text mit der gleichen Überschrift auch im "Clubsuche-Board" eingestellt hat ;)
    Und Doppelposts sind doch verboten :D

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    dann entscheide du was passieren soll :stichel:


    Sagte ich doch schon :tongue:
    Füge es doch mit dem aus der Clubsuche zusammen, dann ist es aufgeräumt :Bier:

  • Zitat

    Original von D-Mann

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Also ich hätte das jetzt nicht so tragisch gesehen, mit den Nippons sind wir ja auch befreundet


    Na wir werben auch nicht ab :D


    Noch nicht. Ihr seit vermutlich immernoch dabei uns zu unterwandern und dann den ganzen Club zu übernehmen :D :Bier:

  • Hey Oli-NFCBW Ich will hier keinen Abwerben, ich Suche Ledeglich Ein Paar Tuning begeisterte zum Treffen :spring:, Reden :bla: :bier2:und gemeinsame unternehmungen. Aber ok es gibt immer welche die alles so aus legen wie sie wollen und nicht den kopf einschalten bevor sie schreiben ( was sagen )... :wand:


    LG Achim

  • Zitat

    Original von Achim-Almera
    Hey Oli-NFCBW Ich will hier keinen Abwerben, ich Suche Ledeglich Ein Paar Tuning begeisterte zum Treffen :spring:, Reden :bla: :bier2:und gemeinsame unternehmungen. Aber ok es gibt immer welche die alles so aus legen wie sie wollen und nicht den kopf einschalten bevor sie schreiben ( was sagen )... :wand:


    LG Achim


    Ruhig Brauner. Entweder unterhalten wir uns hier auf einem anständigen Niveau oder wir lassen es bleiben. Ich hab Dich doch in keinster Weise persönlich angegriffen oder?
    Für mich sah und sieht das nach abwerben aus. Wenn ein fremder Club Leute sucht um sich zu Treffen und Unternehmungen zu machen, dann sieht das halt nunmal verdammt nach abwerben aus. Es hat ja niemand was dagegen das Du Leute suchst, aber dann tu das doch bitte in der "Clubsuche" und nicht im Forum vom NFCBW. Es gibt nunmal Dinge die tut man nicht.
    Und wie meine Clubkollegen schon schrieben, können wir uns gerne mal Treffen und eine gemeinsame Aktion starten. Wir stehen mit vielen Clubs in Verbindung und machen gemeinsame Unternehmungen, warum den dann net auch mit euch.
    Gruss Oli

  • dann wars wohl net so ernst :mmmm:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"