Keller ein bissl ausgemistet - Micra Teile und mehr

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 7.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von beRgi.

  • Ich hab den Keller ein bissl ausgemistet und sonst noch so ein paar sachen die ich nich mehr brauche... vielleicht braucht ja jemand von euch was davon?



    -PS2 Final Fantasy X-2 --->VB 15€
    -PS2 Battlestar Galactica --->VB 10€



    -Alarmanlage Universal. Innenraumüberwachung, Vibrationsüberwachung, Motorfernstart, reichweite bis 1000m, ZV ansteuerung, Fensterheber ansteuerung, wenn alarm ausgelöst wird, wird die zündung blockiert. --->VB 40€ (neupreis war 120€)


    Leider hat die alarmanlage auch einen weg. als ich die bei mir verbaut hatte hat sie irgenwann die befehle nich mehr angenommen. weiß nich ob das an der antenne lag oder ob sich nur nen kabel gelockert hatte. war ziemlich proviesorisch eingebaut. deswegen war ich auch einmal gezwungen die sirene zu kappen^^.
    Vielleicht noch schlimmer is das ich die antenne noch nich wieder gefunden habe. weiß nich ob das mit einer X belibiegen geht oder ob da ein bastler was dran machen kann. ich werd abr nochmal suchen.



    - Universal ZV bei einem motor is der hebel gebrochen. kann man aber bestimmt kleben. montagezubehör is vollständig --->VB 15€


    -2x Nissan Micra K10 Rückspiegel --->VB 5€/stk.


    -Sony 10-Fach CD wechsler CDX-51 + Magazin, original Steuerkabel, halterung und marke eigenbau audiokabel --->VB 30€



    -Micra K10 gebrauchter Zündverteiler mit verteilerkopf --->VB 10€


    - 1 Satz original Federn fürn K10 --->VB 30€


    - Gebrauchsanweisung Micra K10 --->VB 15€


    - Micra K10 Blinkergehäuse re+li mit orangen gläsern. ein stecker is auch dabei. --->VB 15€



    auf allen preisen kommen dann noch versandkosten hinzu.


    nun noch ein paar bilder...

  • HI!
    Ich möchte zwar nichts kaufen,aber ich finde wie du deine Sachen hier inserierst vorbildlich!
    Respekt,so wirds gemacht.


    Gruss daheim

  • Also ich hätte gern die Kupplung, den Verteiler, die Scheinwerfer und die Betriebsanleitung. Denk Dir mal einen günstigen Gesamtpreis aus und mail an: mopedwahn [at] web.de


    Dankeschön und guten Rutsch!

    • Offizieller Beitrag

    denke bitte an die Regeln, pushen erst nach 14 Tagen erlaubt


    Ich zeige mal spontan Interesse an:


    ZV
    Alarmanlage (aber nich zu dem Preis in dem Zustand)


    was ist das auf den Bildern mit der CD und den 2 Fernsteuerungsähnlichen Teilen? finde dazu nix in deinem Angebot

  • das bild was u meinst gehört zur alarmanlage.
    die cd is quasi die anleitung. mit plänen und so. die fernbedienungen sind die zur alarmanlage mit auto-status-anzeige. Pager halt.


    also die antenne muss ich noch irgendwo haben... ich weiß ganz genau das ic sie ausgebaut hatte. ich guck nochmal. ich schätze mal das das einfach nen wackelkontakt war... da es manchmal ging und dann wieder nich.

    • Offizieller Beitrag

    mh, hat die Alarmanlage nicht auch einen Modus zur Ansteuerung der ZV?


    Ich habe bei mir schon ne ZV eingebaut, allerdings fehlt der 2. Stellmotor auf der rechten Seite, sollte nicht das Problem darstellen, Stellmotoren hab ich noch en masse. steuert dann die Alarmanlage via Fernbedienung die ZV an oder müsste ich dazu deine Ferngesteuerte ZV kaufen?

  • hättest du die beschreibung richtig gelesen wüßtest du es...^^


    das steuergerät der alarmanlage ist dafür ausgelegt die ZV und auch elektrische fensterheber anzusteuern. das steuergerät einer ZV muss abr trotzdem verbaut werden... zumindest war das bei mir so glaub ich... :D dann wird das steuergerät der zv an das der alarmanlage angeschlossen.


    1. hab ich das nich verbaut... war nur dabei um zu helfen... hab nich wirklich nen großen plan davon^^


    2.hatte ich auch die zv ohne fernbedienung gekauft... weil ich die ja an die anlage sanschließen wollte.

  • Um Himmels Willen! Weggeworfen wird nichts! Spätestens wenn die Müllabfuhr weg ist, kommt einer und braucht's ganz dringend ;)


    Heb's einfach auf und versuch's später nochmal. Oder bei eBay.


    Und bevor Du's endgültig wegwerfen willst, schick ich Dir 'nen Kumpel aus Seelze vorbei. Der kann das für mich zwischenlagern.