Ein Weihnachtsgeschenk von Nissan

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schnaps.

  • Es gibt auch wasserdichte Tonnen oder Transportsäcke!
    Also auf den Überrollbügel hätte ich nicht verzichtet.
    Aber wie jeder will!

  • Zitat

    Original von kato
    Es gibt auch wasserdichte Tonnen oder Transportsäcke!
    Also auf den Überrollbügel hätte ich nicht verzichtet.
    Aber wie jeder will!


    Mal seh'n Heut' Nachmittag werd' ich wohl mein Laderaum Rollo montieren.


    Ü Bg find ich übertrieben aber einen Leitertäger werde ich noch anfertigen lassen.
    Ich muss mir nur noch 'ne Mimik einfallen lassen um Rundumleuchten zu versenken, damit er dann noch in den "Stall passt"

  • Nicht das man ihn unbedingt braucht, aber ICH finde der ÜRB gehört einfach auf einen PickUp!
    Aber eben nur meine Meinung!

  • Zitat

    Original von kato
    Nicht das man ihn unbedingt braucht, aber ICH finde der ÜRB gehört einfach auf einen PickUp!
    Aber eben nur meine Meinung!


    Erlaubt ist was gefällt.
    Es sollte aber auch das wachen was es heist.
    ÜRB = ROPS Roll Over Protection System


    90 % der ÜRB sind da berssere Zierleisten!