Sammelbestellung NISMO Emblem

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 8.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von thokre.

  • So Leute, Endspurt !!
    Wer möchte kann sich jetzt noch melden und Bestellen.
    Meine Bankdaten werde ich euch jetzt per PN zusenden.


    Ich setze jetzt eine Frist bis zum 21 Januar, danach werde ich nichts mehr annehmen.
    Nachdem ich euch die Bankdaten und den Endbetrag zugesendet habe, vergisst nicht mir eure Adresse zu geben.


    Gruß Thomas


    @ Nissan-N13, wicket, Simergy, deluxe, nx.100.gti :post:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!

  • Was soll ich dazu sagen......ka :mmmm:
    Ich hab keine Erfahrungen mit solchen Emblemen, aber danke schon mal für diesen Umwelt-Tipp.
    Wenn ich es bekomme, schaue ich mir es an und werde es notfalls mit einer hauchdünnen schicht Klarlack überziehen, damit Witterungseinflüsse dem schönen NISMO nichts anhaben können. ......


    „Zur Quality würde ich sagen, dass diese nicht so schlecht sein sollte, sonst hätten alle Firmen und damit meine ich auch die Dinger bei REAL, ATU und wo auch immer diese Embleme verkauft werden, voll viele Rückläufer und Garantie fälle. Entweder wohnst du am Meer (aggressive Salzluft) oder du hast ein Sonntagsmodell erwischt.
    Da ich aus dem Einzelhandel komme, kann ich gut über die Qualität und Stabilität der einzelnen Produkte sprechen, weil sich vieles in den letzten Jahren verbessert hat.“
    :bla: genug gelabert :D


    Ist auch ne super Geschenk, finde ich

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!

  • Zitat

    Original von nOfEaR_N15
    Also ich hab auch so ein Emblem und bei mir ist nach ca 3-4 Monaten das Rot abgeblättert. Sieht also nicht mehr so schön aus nach ner weile....



    Das ist halt so bei China Fakes, echt Nismo Teile halten laenger.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von nOfEaR_N15
    Also ich hab auch so ein Emblem und bei mir ist nach ca 3-4 Monaten das Rot abgeblättert. Sieht also nicht mehr so schön aus nach ner weile....



    Das ist halt so bei China Fakes, echt Nismo Teile halten laenger.


    Na weißt du denn 100%ig das, dass hier keine Chine-Fakes sind?


  • Wie geschrieben bin ich der Meinung das nach den Foto und den anderen Sachen die der Verkaeufer im Angebot hat, das es ein China Fake ist, aber wenn die gekommen sind und ich ein Foto von der Verpackung sehe (wenn es sowas gibt) kann ich das 100%ig sagen. Aber der Themenstarter kann ja mal nach frage ob die von Nismo kommen oder direkt aus China. :D ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Jo hi Leutz,


    Für alle die noch aufspringen möchten. Ich werde am 27 die Bestellung beim Händler machen.
    Die FIRST vom 21. muß ich einhalten, damit all die "schnell-Überweiser" noch dazu gerechnet werden können. Sonst fallen diese leider raus !!


    Zur Liste BEZ:
    2 x wicket
    3 x Simergy
    2 x ich . . ;)


    PN gesendet/ BEZ fehlt:
    2 x Nissan-N13
    1 x deluxe
    2 x nx.100.gti
    2 x Micrafreak78


    ....cool sache, wir sind schon bei 14
    Fehlen nur noch 6 Stück, dann wirds nochmal billiger . . . hehe

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!

  • Zur Quality und Co, hab da mal angefragt woher die dinger kommen.


    Die Antwort:
    "Hallo Thomas,
    wir beziehen die Embleme aus Holland. Wo sie genau gefertigt werden, wissen wir leider nicht. Auch wenn wir es wüssten, könnten wir darüber auch leider nicht die Qualität beurteilen. Die Chromembleme, die wir überwiegend verkaufen, sind gut verarbeitet und bis jetzt hatten wir auch keine Reklamation wegen schlechter Qualität. Wir haben diese Artikel jedoch auch erst ein paar Monate im Programm.
    Das NISMO Emblem hatte ich selbst noch nicht in der Hand, da bis jetzt keine Nachfrage dafür bestand.Daher kann ich mir noch kein Urteil über die Qualität machen. Generell liefert uns dieser Hersteller bis heute stets Ware in guter Qualität.
    Viele Grüße,......"


    Ich denke mal das es keine billig dinger sind.
    gruß TC

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!


  • Wie ich dachte Fakes. Kommt wohl von der Firma die auch die anderen Chromembleme machen, die die Verkaufen, also wie gesagt von mir. Aber egal wie die Qualität ist, ist ein Fake wenn nicht von Nismo. :rolleyes:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • hast du überhaupt schon mal welche von NISMO gesehen???
    is auch egal, die dinger sind geil !!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!

  • Zitat

    Original von Thomas-TC
    hast du überhaupt schon mal welche von NISMO gesehen???
    is auch egal, die dinger sind geil !!


    Bei Ebay nicht, aber im Laden schon oft. Wenn dir das egal ist, sage ich nix.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Thomas-TC
    hast du überhaupt schon mal welche von NISMO gesehen???
    is auch egal, die dinger sind geil !!


    Bei Ebay nicht, aber im Laden schon oft. Wenn dir das egal ist, sage ich nix.


    Bei uns gibts ja keine läden wo sie sowas Verkaufen...


  • Sage ich ja auch nicht (bis halt im falschen Land;)), aber wenn das egal ist das es ein Fake ist (ist es immer wenn nicht von Nismo) soll kaufen, wenn er will und wenn das nicht egal kauft nicht, ganz einfach. Wollte nur sagen das ich schon ein paar echt in der Hand hatte und das es die auch von Nismo gibt.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Thomas-TC
    ..... haste den preis noch im kopf???



    Nein sowas merke ich mir nicht, aber wenn ich wieder mal in ein Laden komme werde ich mal schauen, da zur Zeit geht der Online-Shop von Nismo nicht. Aber komme zur Zeit nicht oft bei Nismo oder Shops die Nismo Sachen habe vorbei.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • mmh... ich nehme mal an der mann der die dir die mail geschrieben hat, hatte irgendwas mit reklamationen unnd/oder qualitätssicherung zu tun...


    zumindest sollte er das, denn das wäre der richtige ansprechpartner


    also warum weis der mann dann nicht wie es um die qualität der embleme beschaffen ist???


    sehr seltsam... :mmmm:

  • Die Antwort


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!