Sammelbestellung NISMO Emblem

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 8.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von thokre.

  • So Leute, Endspurt !!
    Wer möchte kann sich jetzt noch melden und Bestellen.
    Meine Bankdaten werde ich euch jetzt per PN zusenden.


    Ich setze jetzt eine Frist bis zum 21 Januar, danach werde ich nichts mehr annehmen.
    Nachdem ich euch die Bankdaten und den Endbetrag zugesendet habe, vergisst nicht mir eure Adresse zu geben.


    Gruß Thomas


    @ Nissan-N13, wicket, Simergy, deluxe, nx.100.gti :post:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!

  • Was soll ich dazu sagen......ka :mmmm:
    Ich hab keine Erfahrungen mit solchen Emblemen, aber danke schon mal für diesen Umwelt-Tipp.
    Wenn ich es bekomme, schaue ich mir es an und werde es notfalls mit einer hauchdünnen schicht Klarlack überziehen, damit Witterungseinflüsse dem schönen NISMO nichts anhaben können. ......


    „Zur Quality würde ich sagen, dass diese nicht so schlecht sein sollte, sonst hätten alle Firmen und damit meine ich auch die Dinger bei REAL, ATU und wo auch immer diese Embleme verkauft werden, voll viele Rückläufer und Garantie fälle. Entweder wohnst du am Meer (aggressive Salzluft) oder du hast ein Sonntagsmodell erwischt.
    Da ich aus dem Einzelhandel komme, kann ich gut über die Qualität und Stabilität der einzelnen Produkte sprechen, weil sich vieles in den letzten Jahren verbessert hat.“
    :bla: genug gelabert :D


    Ist auch ne super Geschenk, finde ich

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!

  • Zitat

    Original von nOfEaR_N15
    Also ich hab auch so ein Emblem und bei mir ist nach ca 3-4 Monaten das Rot abgeblättert. Sieht also nicht mehr so schön aus nach ner weile....



    Das ist halt so bei China Fakes, echt Nismo Teile halten laenger.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat