Sammelbestellung NISMO Emblem

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 7.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von thokre.

  • Hi Leute,
    was haltet ihr von diesem Emblem???
    Ich habe da einen an der Hand, der dieses auch bei Ebay verkauft, und jetzt hat er mir ein gutes Angebot gemacht.


    Bei Abnahme von 1 Stück: 4,90 EUR/Stück
    Bei Abnahme von 10 Stück: 4,60 EUR/Stück
    Bei Abnahme von 20 Stück: 4,40 EUR/Stück
    Bei Abnahme von 30 Stück: 4,20 EUR/Stück


    Versand zu euch 0,55 EUR - - Standardbrief glaube ich


    Hier die Beschreibung von dem Shop:
    Material:
    hochverchromter, hochwertiger, stabiler Kunststoff - witterungsbeständig


    Montage:
    kinderleichte Montage durch Aufkleben (sehr starker Klebestreifen auf der Rückseite des Emblem)


    Anwendung:
    kann fast überall innen und außen an Ihrem Fahrzeug angeklebt werden - z.B. als Logo an der Heckklappe oder auf der Motorhaube



    Die Bestellung dauert ca. einen Monat, weil der nächste Termin am 02.01.07 ist, sonst macht er ende Januar wieder eine Bestellung. Keine Ahnung wie ihr das so immer mit der Kohle macht, aber ich denke mal das Vorkasse machen werden.


    Was haltet ihr davon??
    Gruß Thomas

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!

  • Hi,


    Ich nehm zwei stück...


    Ich hab gestern abend nach nismo Aufkleber gesucht, und hab das Emblem gefunden und unter beobachtung gestellt :D

  • cool....ich hatte schon mal so nen Honda Emblem gesehen und wollte auch schon imme so ein NISMO dinge haben.
    Muß jetzt zwar leider wech, aber überlegt es euch.
    Achso, ich werde auch 2nehmen, für den fall der Fälle, dass er mir mal geklaut wird ..... :will-u-understand:


    Bestellstand: 4

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!

  • Nach dem Foto sieht das nicht wie ein Original aus, aber wenn das egal ist kann bestellen. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Ich hab das Teil am Amaturenbrett-Beifahrerseite kleben, nicht schlecht, aber recht kratzanfällig und der Kleber vom Klebepad ist nicht der Beste, da könnt ihr gleich nochwas anderes beimischen. (Ich hab Sprühkleber von UHU noch drangesprüht, jetzt hält das Dingens auch)


    ... Ja ich habe davor das Plaste gründlich gereinigt. ;) (Bremsenreiniger + Baumwolltuch)


    Edit:
    Sehe gerade, dass das Teil aus Kunststoff ist? -.-
    Naja meins ist massives Metall. :baby:

    • Offizieller Beitrag

    hatte genau das gleiche an meinem Sunny dran, ist ein gutes Emblem, Nachteil ist aber dass bereits nach 1 Jahr die Chromschicht abgeht von dem Nismo Schriftzug und ich kann mir denken dass die Dinger danch 2-3 Jahren unansehnlich werden. Wiederentfernung könnte auch kompliziert werden, da die bestimmt Klebereste hinterlassen, denn der Kleber pappt wirklich wie die Hölle...


    ansonsten sind die Embleme wirklich gut

  • Zitat

    Original von A.J.
    ich hab schon eins... :]
    sonst würd ich mitbestellen...


    bei mir klebt das ding übrigens ohne probleme! und das schon seit ein paar monaten...


    Schöner weisser Primera :perfekt: und das Nismo Nummernschild is ja der Hammer =)



    Lenny


    Ich glaub das liegt am Kunststoff vom Amaturenbrett das es nicht gehalten hat.


    Beim N13 wollte ich mal einen Thermometer ans Amaturenbrett kleben, da hat der Originale Kleber auch nicht gehalten... ich hab dann Silikon benutzt...


    Auf Metall hält's warscheinlich besser.

  • Zitat


    [OFFTOPIC] Nissan-N13: danke für die blumen! =) als ich das nummernschild beim verkehrsamt bestellt hab, hätt ich nicht gedacht, dass ich der erste bin, der die idee gehabt hat - umso größer war dann die freude, als ich meine NISMO1-tafeln in händen hielt... :D [/OFFTOPIC]


    ich glaub auch, dass es eher am kunstsoff des armaturenbretts liegt... am armaturenbrett hab ich nämlich ein gt-r logo (auch von ebay...) kleben und das hält auch nicht optimal... :rolleyes:

  • Hallo,


    ich nehm auch mal 3 Stück. Hoffentlich macht das nichts mit dem Versand nach Österreich


    ein gutes neues Jahr noch an Alle


    mfg Sepp

    Ihr Partner für Boots- und Wassersport

  • Hi...und frohes neues erstmal,
    neee das war der falsche Shop.
    Auf dieser Linkseite könnt ihr sehen, was er noch so alles hat.


    Emblem-Auktion


    Dort im dem Shop könnt ihr alles nachschauen.
    gruß Thomas

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-TC ()

  • Bei ebay-Deutschland gibts im moment nur das Nismo Emblem von 'Felgen-Tuner'


    Deswegen dachte ich das wäre der richtige :D
    Dir auch ein frohes neues Jahr! :Bier:

  • ich nehme auch zwei stück...
    Gruß Eddi

    Meine Autos:


    1. 100 NX GTI (2 Monate dann verkauft :()


    2. 200 SX s13 ( seit Mai 2006 :perfekt: )

  • Ich fasse schon mal zusammen:


    2 x ich
    2 x Nissan-N13
    2 x wicket
    3 x Simergy
    1 x deluxe
    2 x nx.100.gti


    machst schon mal 12 Stück ...... der Preis ist jetzt bei 4,60 EUR /Stück :perfekt:
    .
    ..
    ...
    ich muß mal sagen dass "Felgen-Tuner" bissel teuer ist, der will 7,99€ dafür haben :wow:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-TC ()

  • @ A.J. wenn es als ......
    .... Standardsendung bis 20g - 0,55€
    .... Brief Europa, Economy 50g - 1,00€
    .... Brief Europa, Economy 100g - 1,50€


    Keine ahnung wie schwer die dinger sind und wenn du 2nehmen würdest, biste sowieso über 50g glaube ich :idee:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!

  • Zitat

    Original von Thomas-TC
    ...
    ich muß mal sagen dass "Felgen-Tuner" bissel teuer ist, der will 7,99€ dafür haben :wow:


    und 4€ für'n Versand...