Sammelbestellung NISMO Emblem

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 7.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von thokre.

  • Joa Hi Leute,
    ganz ruhig . . . .alles in bester Ordnung :engel:
    Die Dinger sind leider erst Samstag nacht im Postkasten gelandet.
    …..
    …….
    Zur Begründung….ich bin züchtig seit Donnerstag !!! :eek:
    Ich bitte deswegen um nachsicht, weil ich meine Freizeit nicht mehr unter Kontrolle habe.
    Ich lebe fast nur für meine SUCHT……ich bin nicht mehr ich selbst……..bin ein Nachtfalke geworden…… schlafen ist sekundär…… :suicide:


    Doch ich habe euch nicht „ganz“ vergessen. Wie schon gesagt, die Dinger sind raus, zwar bissel später.
    Gruß . . . Thomas

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!

  • Achso,
    meine PC-Zocker zeit hatte ich schon hinter mir . . . . jetzt bin ich Xbox360 SÜCHTIG :lachwalzen:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!


  • Also ich habe immer noch nichts! Es ist mittlerweile Donnerstag und wir wohnen gerade mal 40 km auseinanader. Ich bezweifle dass die Dinger noch kommen sofern du die Wahrheit gesagt hast.


    Gruss Thomas

    Bitte gehen Sie weiter...


    Hier gibt es nichts zu sehen...

  • ich ahb auch noch nichts bekommen

    Meine Autos:


    1. 100 NX GTI (2 Monate dann verkauft :()


    2. 200 SX s13 ( seit Mai 2006 :perfekt: )

  • Zitat

    Original von elwood
    DANKE :D


    ist alles bestens angekommen, gerne wieder, so macht nisbo spaß. :wink:


    Meine sind auch da!Zwar mit Poststempel von gestern - aber ist ja auch egal! Die Dinger sind da! Sehen gut aus.


    DANKESCHÖN



    :tml: dass ich gestern so gemosert habe! War nicht mein Tag!

    Bitte gehen Sie weiter...


    Hier gibt es nichts zu sehen...

  • Ja, das ist ja schön..... :Bier:
    Schön mal soetwas gemacht zu haben, dachte schon das ich die Briefe wieder zurück bekomme, weil die doch schon bissel schwer waren.


    Geile Sache ... :perfekt:


    Gruß Thomas C.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!

  • Zitat

    Original von Thomas-TC
    dachte schon das ich die Briefe wieder zurück bekomme, weil die doch schon bissel schwer waren.
    Gruß Thomas C.


    Soll die Post doch mal was tun für ihr Geld! ;)


    Naja war auf jeden Fall ne geile Sache und die Dinger machen sich total gut auf dem Auto! :perfekt:

    Bitte gehen Sie weiter...


    Hier gibt es nichts zu sehen...