Jokers B12 wird weiterleben. ( 3 Phasen Plan )

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von underground-dd1.

  • apexi für die abstimmung
    Zündung und gemisch damit komme ich recht weit.
    Und ich habe rausgefunden das man mit Werkzeugschleifmaschinen auch nockenwellen schleifen kann also aufschweissen schleifen und zum härten.
    Für die Kolben die werde ich wcc beschichten lassen extrem verringerte reibung plus dir wärme dringt nicht so stark in die bauteile ein. Kolben brand das kennste ja. Zumal so eine lamda sonden anzeige reinkommt um abmagerung zu vermeiden.

  • na da is ja doch einiges an Investition geplant. Informier dich ma wegen den Hydrostösel, meines Wissens müssen die ab ca. 8000U/Min gegen feste getauscht werden. Wünsche gutes gelingen.

  • naja solche tassen dinger halt aber wenn er sauber gehen würde bis 8000 erstmal wäre das ja super.
    Schwachpunkt sind die lagerschalen da suche ich noch was!

  • hm, originale Lagerschalen beschichten lassen? Wenn du schon mal beim Beschichten bist. Die ganze Sache mit dem Beschichten interessiert mich eh sehr. Also los mach ma. :D

  • na da schmeiß n Satz Originale Schalen mit bei de Kolben rein und gut ist. Wenns ni hält, sind die schnell gewechselt.

  • naja sven, stell dir das ma alles ni so einfach vor...is ja richtig, das dort steht, das die bis 9.000 u/min halten sollen, aber wenn ich was verkaufen will, schreib ich sonst was dazu, um die zu verkaufen, weisst was meine?
    naja und dann sind natürlich noch die anderen kleinigkeiten...beim kolben, dem kolbenbolzen und den schrauben für die pleuel gehts da weiter...und "ddsx" sagts ja auch ganz richtig...die hydros sind das nächste prob....