Jokers B12 wird weiterleben. ( 3 Phasen Plan )

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von underground-dd1.

  • Wie bekannt hatte Jokers B12 VOLLKONTAKT.


    Plan A: Ich bauen ihn wieder ordentlich auf und wir Tüven ihn und Dirtys Schnecke fährt ihn.


    Plan B: Ich habe mich mit Frank und Pappa ( Fahrer ) rückgesprochen. Zur not kaufen wir ihn auf und geben ihm ein 2 Leben auf dem Race Track.


    Joker hänge bitte die Bilder an damit Dirty alles klar machen kann.

  • Was heißt hier wieder aufbauen?!
    Also nun mal halblang! Als Phil den Unfall hatte waren Chris und ich die ersten die ihm halfen und zwar sah das so aus, dass wir nachts gegen 22:30h in der Halle waren, die Teile meines Schlachters abbauten und ihm so Stoßstange inkl. aller Lichter umbauten!
    Da dies länger dauerte als erwartet ging es dann am nächsten Tag weiter mit dem Kotflügeltausch und das Auto fuhr wieder 1A!!!
    Das einzigste was nun fehlt ist die richtige Wagenfarbe an den Tauschteilen und wie ich hörte muß er seine Bremsen machen lassen, was aber nichts mit dem Unfall zu tun hat!
    Also war es wohl eher mein Freund der sein Auto wieder fahrbereit herrichtete!!!
    Aber paar Bilder könnte Phil echt mal reinstellen damit man sieht das er fast heile ist!


    Diese Erläuterung hier nur weil Phil anscheinend davon nichts erzählt und damit sich nicht andere hier damit brüsten!

  • Mir ist noch bekannt das er wohl leicht in irgendeine richtung zieht was wohl auf ne grössere Reparatur hindeutet.

  • soooo also sven weis auch das der schon andre teile dran hat
    und in erste line wollte er ihn fürs renne haben bis dirty erwähnte seine freundin bräuchte ein auto und sven macht in dem sinne die bremsen (klötzer,sattel,scheibe) neu plus dazu die spureinstellung da er nich links rollt!!und bevor er an nen türken geht kann ihn sven doch fürs rennen nutzen oder eben ihn so machen das ein kleines mädschen ihn weiter fahren kann!!



    bilder gibts montag!!!!!!

  • Also was soll denn der Ton Nadine.


    Klar habt ihr ihn erstmal geflickt. Fakt ist aber es war nicht um sonnst und 2 tens hat Joker mir erzählt das an dem 2 Tag wo du nicht dabei warst Chris sehr lustlos war und das ganze nur so lala zusammen geschmiedet hat.


    Joker musste dann mit seinen Kumpels alles noch mal richtig zusammen bauen. Weil Chris keine lust hatte alle Schrauben rein zu machen hing die Stossstange und der Kotflügel geht auch nicht fest, weil er die nase die am Schweller drann ist da war die Schraube festgegammelt aber statt es aufzubohren hat er es einfach abgebogen. Somit schlabbert der Kotflügel rum. Zumal sich rausgestellt hat beim Flicken das der Wagen schon nen geschweissten Frontschaden hat.


    Aber egal fakt ist Joker will ihn abgeben um ruhe zu haben zumal der Tüv sich auch zum ende neigt. ( März )


    Weil wenn der Wagen von Dirty genommen wird lebt er weiter darum geht es ja.

  • 1. was heisst hier lustlos...in der ersten nacht hab ich von 23 uhr bis 5 uhr an seinem auto gearbeitet. hab danach 2 stunden geschlafen dann bin ich auf arbeit und danach hab ich an seinem auto weiter gemacht....is klar das ich dann ein bissel fertig war. aber das hat nix mit lustlos zu tun...
    2. war der kotflügel in dem sinn nicht zu retten, das wir in der halle wo nadines schlachter stehen keinen strom hatten und daher nix war mit ausbohren und nachdem philipp die erste schraube an der türseite gelöst hatte ist der kotflügel oberhalb der zwei unteren schrauben weggeknickt.
    3. hab ich alle schrauben reingemacht die man rein machen konnte...betonung liegt auf KONNTE
    4. hab ich philipp auch gesagt das an dem auto schon mal was gemacht wurde und es sein kann das nach diesem unfall es sein kann, dass das auto nicht mehr grade fährt...sei es das der grundträger oder der rahmen nen knacks weg hat.
    5. das auto gehört noch zur hälfte nadine, da er noch nicht mal die hälfte des fahrzeugs bei ihr abbezahlt hat und tüv ist erst 03/08 fällig


    punkt...

  • na stimmt doch auch fakt is das als ich dich gefragt habe wo die schrauben vom kotflügel sin und u sagst "irgendwo da..." das es für mich lustlos kling kla wars stressig is ja jetz auch wurst!!!


    noch eins wie ich was wo abbezahle kann dir auch egal sein ich hab nen vertrag an den ich mich halte und ich glaub du bezahlst deine schulden auch nicht schneller als ich??! wie ich weis musst du noch 2 bei nadien abbezhalen..!..oder einer weis net für wenn der crx war!

  • Also da muss ich phil recht geben, auserdem kann es dir ja egal sein Cris... wenn wir ihn kaufen würden wird Joker bestimmt auch den rest bezahlen...


    und Nadin aufbauen heißt halt so herrichten das er Fahrbar ist und so noch recht net ausschaut....


    Joker.. was würdest du dann aus dem Auto noch mitnehmen? Anlage bestimmt...und sonst?


    freu mich schon auf die Picts

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • ähm auf jeden das radio und hinten den woofer mit endstufe!


    weis net alufelgen hab ich auch noch passende da 150-175€ sin 16er und profil 4-5mm is noch drauf
    und eigentlisch die gurte oder 30€ für die gurte noch :)
    montag abend oder dienstag vormittag..sin die bilder online!

  • Phil: für die Gurte kannst du locker 50e nehmen, glaub mir die haben mehr gekostet.
    Ansonst was Chris und mich betrifft is privat und muß hier nicht ausdiskutiert werden, ok? Ich bin mit ihm zusammen und es ist meine Sache wem ich welche Autos finanziere.

  • Zitat

    Original von RedFury
    Phil: für die Gurte kannst du locker 50e nehmen, glaub mir die haben mehr gekostet.
    Ansonst was Chris und mich betrifft is privat und muß hier nicht ausdiskutiert werden, ok? Ich bin mit ihm zusammen und es ist meine Sache wem ich welche Autos finanziere.


    Recht hat se....

  • dann brauch er aber net mich voll labbern das ich ja net ma die hälfte bezahlt habe wer im glashaus sitzt sollte net mit steinen werfen und is mir ja im grunde auch egal was er mit dir vereinbart nur dann darf er net mir so affig kommen!!


    vergessen wir das ganze aufgeheitzte back to topic!!!!

  • Gerd: Was denkset was wir gesten gemacht haben, so war sie net abgeneigt.....


    Schauen uns das Teil am WE ma an, mal sehen was sie dann sagt.



    Phil: Naja kohle für die Gurte kannst kriegen...Alus weiß ich net muss sie dann entscheiden.....


    Gruß Martin

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Genau samstag treff an der Halle Joker bringt den Wagen mit weil gekauft wird er auf jeden fall. Den bekommt kein Ausländer.


    Mein Plan B Mann wird auch da sein mit dem Geld weil wenn dann richtig.

  • sooo also erstma digicam streikt...-.- die hure von daher siehts garde mit bildern dünne aus oder ihr nehmmt auch die vom fotohandy^^
    asonsten komm ich samstag nachmittag an die halle


    wichtige leute die da sein müssen :


    ich
    sven
    martin+anhang
    nadine


    ...an sven am samstag nehmm ich den b12 nochmal mit montag aber könntest du ihn dann "einlagern" :) und da mach ich dann auch die KZ ab!!
    ok?einwände?vorschläge?

  • NÖ, bring gleich Sven seine "neuen Alus" mit ok?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P