Yetis, Sumpfbulles und Fossies Lebensgeschichte - oder: Das mußte mal gesagt werden.

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 9.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.


  • Ich liebe Dich! :love:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ich dachte du bist geschieden?! :D

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • Eben darum......während meiner Ehe wurde ich ja noch wegen Scheckbetruges und räuberischer Erpressung steckbrieflich gesucht.......da ist es doch so schon viel angenehmer......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von fossie
    Yeti, ich nehm' Dich doch auch ernst!


    Vor allem bei dem Thema! :perfekt:


    *Beruhigt ist*


    *Fossie und Sumpfbulle ansieht*


    *Anzeichen intelligenten Lebens im Nisbo entdeckt*


    *Sich sehr freut*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ebend!



    @sumpfie: O Hauehaueha! Wegen der Ex?! ?(

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Lasst die Frauleute doch unter sich! Der Mod dort hat mir auch schon vor einiger Zeit dieses Unterboard verleidet. Irgendwie erinnert mich das an damals, wenn meine kleine Schwester mit ihren Freundinnen spielte, und sie sich als Cheffin fühlte. Da such ich lieber das weite :D

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki
    Lasst die Frauleute doch unter sich! Der Mod dort hat mir auch schon vor einiger Zeit dieses Unterboard verleidet. Irgendwie erinnert mich das an damals, wenn meine kleine Schwester mit ihren Freundinnen spielte, und sie sich als Cheffin fühlte. Da such ich lieber das weite :D


    In solchen Fällen habe ich damals meine kleine Schwester einfach verdroschen. :D


    *In wehmütigen Gedanken schwelgt* :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    *singt*


    Hey hey Ficki, hey Ficki hey!


    *Sterne blitzen und blinken*
    Ich habe eine Idee :idee: :idee: :idee:


    Ich muss nach Hause....

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Ich nehme jetzt die Nase ab Herr Kommissar!

  • Das ist ja alles sehr interessant hier!


    Ja,ja ich habe mit ihr auch schon meine Erfahrungen gemacht...
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
    Aber wie soll sie sich bessern wenn sie nicht sehen kann?
    Sie würde doch immer wieder vom Weg abkommen. ;)

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Zitat

    Original von Blackshadow2
    ...
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
    ...


    Und was ist der zweite Weg???


    Vielleicht nimmt sie ja den? Dann will ich sie gerne leiten...ich weiß nur noch nicht, wohin!

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    ... Dann will ich sie gerne leiten...ich weiß nur noch nicht, wohin!


    Egal, hauptsache weg!

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    ... Dann will ich sie gerne leiten...ich weiß nur noch nicht, wohin!


    Egal, hauptsache weg!


    Wie weit???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Weit!

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • Aber nicht zu weit.....



    ....bedenkt: Die Erde ist eine Kugel! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • *Vorsorglich nie ohne Helm ins Nisbo geht*:P

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear