Suche Laderaumwanne für Navara

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 5.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von treckeripaq.

  • hallo Navara Fan´s und Fahrer
    Ich werde mir einen Navara D 40 Als Double Cab bestellen.
    Eine laderaumwanne wie sie von Nissan angeboten wird bringt mir nicht viel,da bei mir einiges feuchte transportirt wird,und ich die wanne einml in der woche zum reinigen raus nehmem mus.
    kann mir einer sagen ob und wo ich eine Laderaumwanne zun rausnehmen bekomme? :wink:

  • hi,


    ich hab das bei mir so gelöst:
    an der ladefläche gibt es zwei bohrungen als wasserablauf.
    hab also scvhaluerweise die wanne auch durchgebohrt, direkt hinter der kabine, so kann ich die wanne mit einem schlauch auspülen und das wasser läuft sofort ab und die wanne ist mit etwas sonne sofort wieder trocken...


    :idee: