diffusor+Bodykit von fp-exclusiv

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 8.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

    • Offizieller Beitrag

    aber hundert pro!!!! den würd ich sofort kaufen!
    Mache ich eh wenn sich keine 10 leute finden! aber dann muß ich halt am diffusor vom 3er Golf rumfummeln!
    Wenn 10 leute zusammenkommen: sofort!!!
    Evtl bräuchte ich 2 Stück!!

  • Mhh naja vieleicht sollte man maldarüber nachdenken!

    • Offizieller Beitrag

    ich würde sagen, das die schnell weg wären! aber schauen wir mal! vom design her würde ich den inxx bevorzugen! wär supergeil! dann wär halt noch der preis interissant! wie ist´s eingentlich mit dem tüv? einzelabnahmen oder?

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    dann wär halt noch der preis interissant!
    wie ist´s eingentlich mit dem tüv? einzelabnahmen oder?


    Naja dem Preis müsste man mal abklären.


    Eintagen geht nur über ne Einzelabnahme, das sollte aber nicht das Problem werden!
    Wenn dann bekommst du ja auch nen GFK Materialgutachen dazu!


    Mfg Jens

  • Wer wäre denn alles dabei???

  • na,du gehst jetzt aber ran*ggg


    glaube aber nicht,das das ding am schluß nur 90 Euro kostet..soviel kostet nähmlich der von inxx





    ......P.S. Sven hat sich noch nicht entschieden wegen der Schürze..

  • Zitat

    Original von My Almera
    na,du gehst jetzt aber ran*ggg


    Wer ist damit gemeint???

  • Naja so würde ich da nicht sagen, aber ich finde es gibt viel zu wenig Tunigteile für den Almi und wenn die Nachfrage da ist, was spricht da gegen???


    Das man das nicht nur für 2 oder 3 Leute macht ist ja wohl auch allen klar, oder???
    Deshalb hab ich ja auch mal nachgefragt!

  • nein,du hast ja total recht...


    schau mal,hab mal ne mail an ne firma geschickt die auf ihrer Page etwas hatten:


    Nissan Almera N15 Bj. -98
    > Euro 49,90
    >
    > Scheinwerferblenden breit und über Blinker
    >
    > Nissan Almera N15 Bj. -98
    > Euro 79,00
    >
    > Rücklicht-Abdeckung aus GFK
    >
    > Nissan Almera N15 Bj. -98
    > Euro 119,00
    >
    > Frontgrill o. Logo aus GFK mit Streckgittereinsatz
    >
    >
    > Habe einen N15 Bjh8/97 1,4l Magic
    >
    > Mfg
    >
    > Sven Synowicz
    >
    >



    ANTWORT:


    Hallo SvenSynowicz !
    Alle Nissan Karosserieteile die wir in unserem Internet-Shop
    anbieten sind momentan noch in Vorbereitung und vorraussichtlich erst Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres lieferbar.Aus diesem Grund liegt uns leider noch kein Bildmaterial vor um diese Artikel unseren Kunden zeigen zu können. Solltest du aber Interesse an einem dieser Teile haben so schicke uns einfach ein E-Mail mit deiner Adresse und Telefonnummer zu und wir werden uns sobald diese Karosserieteile lieferbar sind bei dir melden.
    Die Teile werden alle ohne TÜV-Gutachten ausgeliefert.
    Unser Lieferumfang ist natürlich noch viel umfangreicher
    als wie wir es momentan in unserem Internet-Shop präsentiert haben. So bekommst du bei uns für deinen Nissan Almera auch Sportfahrwerke, Auspuffanlagen, weiße o. schwarze Seitenblinker, unzählige Universalteile und vieles mehr.
    www.autotuning-ratz.de


    mit freundlichem Gruß
    Sven Redmann

  • Mh also das sie das online stellen und nicht einmal Pic´s haben ist schon echt schwach, wobei die Preise auch echt heftig sind!

  • naja,geht so..also ne rücklichtabdeckung für 79 euro is doch noch ok......gut für Twingo oder VW bekommt man die schon für 60 mit gutachten..aber immerhin sieht man,das es langsam mal was wird....also für so masken wär ich auch zu haben...biliger wie die lampen vom Facelift.

  • Naja erstmal sehen, wie das Teil aussieht!