Blinker leuchtet permanent, statt zu blinken ...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lev Iceberg.

  • Hi Folk´s!


    Unser Almera will mich schon wieder ärgern :(


    Unser Almi blinkt nur noch mit Dauerlicht, d.h. Wenn der Hebel betätigt wird kommt nur noch das gelbe dauerleuchten :-(.


    Ich denke mal das unser Relais hin ist, weiss jemand was das Ding kostet und ob es da von BJ zu BJ unterschiede gibt bzw. gab??


    Konnte heute natürlich nicht mehr zu unserem überteuerten Nissan Händler fahren weil logischerweise schon alles zu hatte :(



    Die Warnblinkanlage bringt übrigens auch nur dauerlicht.


    Jemand ne andere Vermutung als ich??


    Greetz,
    Sascha

  • Würde auch schätzen das, das Relais schult ist. Hab aber leider auch keine Ahnung was sowas kostet, hab zum Glück solche Probleme noch nich gehabt.
    Gruss der Nico

  • Kommt auch sicherlich darauf an, wo du es kaufst. Bei Nissan wirds bestimmt nicht billig aber wenn du das Relais mal ausbaust und eines mit den gleichen Werten nimmst (sollte drauf stehen), kannst ja mal in nem Elektrofachhandel, wie bspw. Conrad oder so ein neues Relais kaufen...
    Da denke ich wirst weit unter 10€ bleiben aber genaueres weiß ich auch nicht