Hallo wer kann helfen !

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von riemer01.

  • Ich suche für meinen Terrano 1 einen Fahrersitz, die untere Sitzschalle hat stark gelitten. Kann mir jemand helfen? Bei E-Bay hatte ich noch keinen erfolg diesbezüglich. Danke riemer1

  • Du hast Post

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Hallo, ich muß mich entschuldigen. Habe mich die letzten 6 Wochen nicht melden können da ich einen Arbeitsunfall hatte. Das Problem Sitz hat sich erledikgt meine Frau hat sich an einen Polsterer gewendet. war auch teuer genug naja sie wollte bestimmt was gutes tun.
    Hast du auch Ersatzteile für WD 21 2,4 L 76 Kw Bensiner? Ich habe extremen Sprittverbrauch so um die 19 - 20 Liter aber mt einen mal denke da hat sich ein Stück von einer Gummileitung im Vergaser verklemmt. Wollte den Electronikvergaser mal aufmachen und suche einen kompletten Dichtungssatz dazu. Oder was wüedest du mir zu dem Problem raten? riemer 01 :Bier: