Fahrwerksmöglichkeiten?

  • hi,


    ich würd gern meinen navara höherlegen.
    nun stellt sich mir die frage welche möglichkeiten ich hab. ich würd gern nur übers fw höherlegen und möcht kein bodylift.
    wenn ich das jetzt bisher alles richtig verstanden hab. hab ich im grunde 2 möglcihkeiten.
    einmal ein komplettfahrwerk wie zb ome oder über spacer+orginal fw.
    was ich jetzt so gesehn hab liegen beide möglichkeiten bei ~+4cm


    Wo liegen die vor- und nachteile der einzelnen varianten.
    vom gefühl her würd ich sagen bei der spacer variante bleibt die verschränkung gleich. fahrverhalten verschlechtert sich aufgrund des höheren schwerpunkts.
    wie siehts da beim kompl. fahrwerk aus?
    Verschränkung besser? fahrverhalten?


    könnt ich beim ome noch höher gehn durch unterlegen solcher spacer? zb +2cm oder so... was sagen die gelenkwellen dazu?


    und zu guter letzt. womit muss ich preislich rechnen.
    könnt ich die arbeiten selbst erledigen..oder muss das fahrwerk neu vermessen werden und sollte deswegn unbedingt in ner fachwerkstatt gemacht werden?



    von der reifengröße her hab ich jetzt 265/65r17 eingetregen und möcht da ned unbedingt groß was ändern.

    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"